Second Sight: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: lenzi-boy / 03.11.2006 um 19:41

Hier einige kleinere Tipps, die euch weiterhelfen können:

Versucht immer die Level ohne Geballer zu schaffen, da es ohne viel leichter ist. Wenn ihr stets schleicht und mit Verwirrung agiert, ist das Spiel ein Klacks und in 6 Stunden locker durchspielbar.

Die wichtigste Psy-Kraft im Spiel ist neben der Verwirrung die Projektion! Wenn euch hinter einer Ecke mehrere Gegner auf einmal erwarten, wendet in Sicherheit (!) Projektion an und übernehmt einen der Gegner. Nun könnt ihr ihn spielen und die anderen locker erschießen. Immernoch in Besitz dieses Gegners, schießt ihr auf ein umstehendes Fass und stellt euch direkt daneben.

Ist ein Gegner sehr weit entfernt, wendet einfach die Telekinese an. Es wird dich wundern, wie weitreichend sie ist.

Mit diesen Taktiken ist das Spiel sehr gut zu schaffen und auch im Schwer-Modus kein Problem!

ich kann mit ner projektion keinen gegner übernehmen

03. April 2008 um 16:05 von Chopra melden

Spaß in Level 2

von: alexander2992 / 12.04.2007 um 01:05

Hier die Anleitung um im Level 2 "Ausbildung" etwas Spaß zu haben:

Nachdem ihr den Schießstand von JC und die Übung mit Deckung, hervorspringen usw. gemeistert habt gibt euch JC den Auftrag, auf dem Militärgelände euch den Weg freizuschießen. Rennt stattdessen in den Tunnel wo ihr anfangs gestartet habt und bis zum Ende zu der Tür, welche Anfangs verschlossen war. Diese lässt sich nun öffnen, John meint schon: "Ich glaube nicht, das ich hier drin was zu suchen habe!" Schnappt euch das dort liegende Sturmgewehr und los geht's! Ihr könnt sowohl JC als auch Franklin ohne Konsequenzen töten, nur bei Kameras und Soldaten solltet ihr aufpassen, wird der Alarm ausgelöst schiessen die Soldaten mit tödlichen Waffen.

Schafft ihr es bis zum Tor der Anlage, wo eigentlich die Schießausbildung zu Ende wäre, könnt ihr, nur wenn Alarm ausgelöst ist, weiterrennen und trefft auf: Colonel Starke mit einer äußerst starken Waffe, leider ist er unbesiegbar. Schafft ihr es an ihm vorbeizukommen könnt ihr eine Leiter hochklettern und in einem Tunnel ganz bequem die Militärbasis erkunden.

Wenn ihr keine Lust mehr habt drückt "Start" und wählt "ab Kontrollpunkt neu starten" und ihr seid wieder bei JC und sollt euch den Weg "freischiessen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spass

von: cheatmaster1 / 12.07.2007 um 22:29

Mini-Spiel X-Space 92:

Sucht die Disc im Level 6. Legt sie in den PC ein,um das Mini-Spiel "X-Space 92" zu spielen. Es ist dann auch im Menü.

Chatraum:

Geht im Level3 zum PC in der nähe des Wachposten. Öffnet den Ordner "Front Desk" und wählt dort "Hyperchat" aus.

Credits:

Ändert den Sender am Fernseher in Starks Wohnung,um die Creditszu sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Second Sight (9 Themen)

Second Sight

Second Sight 65

Second Sight (Übersicht)