NFS Carbon: Scouts

Scouts

von: reyb / 31.12.2007 um 17:59

Scouts können euch helfen im Rennen Abkürzungen zu finden. Aber der "Schweif", den sie hinter sich herziehen, hilft auch den Gegnern. Es kann sein, dass sich Gegner hinter euren Scout klemmen (wenn dieser aktiviert ist) und so auch alle möglichen Abkürzungen finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizei Kopfgeld Liste

von: Archive / 31.12.2007 um 18:01

Städtischen Einsatzwagen 250 Kopfgeld (ab Stufe 1)
Zivile Streife 500 Kopfgeld (ab Stufe 2)
Staats-Einsatzwagen 2.500 Kopfgeld (ab Stufe 3)
Staats-Zivilfahrzeug 5.000 Kopfgeld (ab Stufe 4)
Leichter Suv 10.000 Kopfgeld (ab Stufe 2)
Schwerer Suv 15.000 Kopfgeld (Stufe 3,4,5)
Bundes-Einsatzwagen 20.000 Kopfgeld (ab Stufe 5)
Cross* 100.000 Kopfgeld (Stufe 5)

*Info: Cross fährt eine schwarzweisse Corvette (Typ wie Interceptor-Polizeiwagen), er ist gut zu unterscheiden als, zu den weißen Bundes-Einsatzwagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Darius überholen

von: juiced / 31.12.2007 um 18:04

Wenn man Darius im Canyon überholen will, empfiehlt es sich entweder ein Muscle Car der Stufe drei (Viper/Corvette) zu nehmen oder den SLR McLaren. Dann muss man den Wagen im Karrieremenü "Tunen" auf Beschleunigung stellen (Motor, Getriebe und Kompressor/Turbo). Nun beschleunigt der Wagen wie eine Rakete. Im Canyon kann man Darius schon in der ersten Kurve mit der Viper/Corvette überholen.

Mit dem SLR muss man allerdings die Strecke weiter fahren bis zu einem bestimmten Punkt, an dem Darius langsam durch eine schnelle Kurve fährt. Da an diesem Punkt eine Gerade ist, kann man ihn leicht besiegen.

Es funktionierte auch noch mit anderen Exoten, aber mit dem SLR ist es am leichtesten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kopfgeld

von: malzbiermann / 31.12.2007 um 18:07

Wenn ihr euch coole Extras z.B. Vinyls,Autos usw. freischalten wollt, braucht ihr manchmal viel Kopfgeld. Da dies meistens schwer zu erreichen ist, macht einfach Folgendes: Geht in die freie Fahrt und legt euch mit den Cops an. Wenn ihr Fahndungsstatus fünf erreicht habt, zerstört so viele Autos wie möglich. Wenn ihr ca. 100 Wagen zerstört habt, fahrt weiter, bis ihr einen Lastwagen seht, der gerade Baumstämme transportiert. Rammt eine Polizei-Corvette so geschickt von der Seite, dass diese den Lastwagen trifft, und die Baumstämme zum Rollen bringt.

Alle Polizei-Corvettes um euch herum werden zerstört und dann steht da: Kombo-Kopfgeld für Cross 300,000€. Jetzt braucht ihr nur noch der Verfolgung zu Entkommen, und habt das Kopfgeld "in der Tasche."

Wichtig: Funktioniert natürlich auch bei den Need for Speed Versionen für andere Plattformen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Idiotische Crewmitglieder

von: ducati_operator / 31.12.2007 um 18:11

Im Laufe des Spiels bekommt ihr immer mehr Möglichkeiten, eure Crew auszubauen. Allerdings müsst ihr aufpassen, wen ihr in euer Team lasst! Nehmt Scouts nur in euer Team (inaktiv), um deren Karrierefeatures auszunutzen, aber nehmt sie nie aktiv mit auf die Rennstrecke! Meine Erfahrung damit war, dass Yumi und Sal mir immer voraus gefahren sind, dann aber abrupt gestoppt sind und mich somit ausgebremst haben. Das ist nicht nur einmal vorgekommen und ist auf Dauer extrem nervig geworden.

Also wenn ihr das selbe Problem habt wie ich dann befolgt meinen Rat!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NFS Carbon - Kurztipps: Bessere Übersicht bei Verfolgungen / Polizei Verfolgungen / Schnelles Geld / Geiles Tuning für Plymouth / Mülltonen

Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Geplatzte Reifen / NFS Carbon und Vista! / Polizeisperren leichter durchbrechen / Ganz einfach WOLF besiegen / Mehr geld (sehr einfach) und praktisch

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?