NFS Carbon: Verfolgungsstopper

Verfolgungsstopper

von: stabilo1 / 17.03.2009 um 14:10

Verfolgungsstopper sind zwar hilfreich, aber wenn ihr in einer knappen Verfolgung seid, tun sie nur ihre Dienste, wenn ihr einen gewissen Vorsprung habt (mind. 25 Meter)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wolf leicht abservieren

von: verdammt / 28.09.2009 um 14:14

Ich würde euch raten, den Lotus Elise zu kaufen bevor ihr gegen Wolf antretet, denn mit dem Lotus seid ihr im Canyon-Duell viel besser dran, weil der Lotus ein viel besseres Handling hat als der Aston von Wolf. Ihr müsst einfach im Canyon immer innen an den Kurven vorbei. Damit könnt ihr Wolf ganz leicht überholen und ihr habt das Rennen gewonnen.

Beim Rennen in der Stadt müsst ihr jedoch ganz schön auf euer Glück hoffen, denn da fährt er euch davon und da müsst ihr hoffen, dass er vielleicht irgendwo dran fährt .Mit Tuning werdet ihr auch Pech haben, denn es gibt leider nur die Stufe 1 Leistungssteigerungen und der Lotus ist Stufe 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für die Millionen

von: Superracer / 28.09.2009 um 14:16

Ihr grübelt bestimmt schon lange, wie man die Prämienkarte "Karriere-Mogul" (im Karrieremodus ein Plus von 1.000.000) bekommt. Hier eine Anleitung am Beispiel Downtown (Tuner):

  1. Tuned den Mazda RX-8, den ihr am Anfang bekommt nicht, bis ihr alle Rennen außer dem Bossrennen gegen Kenji gefahren seid
  2. Ihr müsstet dann die Mitsubishi Eclipse Gt freigeschaltet haben. Holt euch diese und verkauft den RX-8
  3. Fahrt mit der Eclipse das Rennen gegen Kenji und versucht seine Wagenpapiere zu bekommen und benutzt die Eclipse nur noch für Driftrennen. TUNED AUCH DIE ECLIPSE NICHT!
  4. Versucht mit dem RX-7 von Kenji die Wagenpapiere der beiden anderen Bosse zu bekommen
  5. Fahrt mit den Stufe 2 Wagen der Bosse in Silverton so viele Rennen bis ihr die Millionen habt.

Notfalls könnt ihr noch die Cheats nosforeverever und 5grand5grand eingeben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeiverfolgung

von: bestdriver01 / 09.01.2010 um 11:23

Nehmt am besten schnelle, schwere Autos für eine Polizeiverfolgung (z.B. Porsche Carrera GT), diese brechen leicht durch Straßensperren (weil hohes Gewicht).

Muscle Cars sind nur für gute Fahrer geeignet, da driften schwieriger ist oder das Heck leichter ausbricht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sergeant Cross

von: bestdriver01 / 09.01.2010 um 20:43

Bei Sergeant Cross ist das so:

Er koordiniert seine Leute (Alarmstufe 5) und fährt hinter dir her.

Sobald die Polizeiautos aggressiver werden kann man mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Cross hinter einem ist.

Seine Corvette Z06 ist seht stabil, also versucht nicht ihn mit Rammen auszuschalten. Am besten funktioniert das mit einem Verfolgungsstopper. Auffällig ist: Je länger er hinter euch herfährt, desto weniger Kopfgeld gibt es:

0 min - 1 min 300.000

1 min - 2 min 200.000

2 min und mehr 100.000

(Ich spiele die 1.2 Version)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NFS Carbon - Kurztipps: Polizei auf Highway loswerden / Panzerjeeps und Straßensperren mit Speedbreaker / Leicht Geld machen / Leicht Geld bekommen / Schnell viel Geld bekommen

Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Bessere Übersicht bei Verfolgungen / Polizei Verfolgungen / Schnelles Geld / Geiles Tuning für Plymouth / Mülltonen

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?