NFS Carbon: In 30 Sekunden weg vor den Cops

In 30 Sekunden weg vor den Cops

von: Cindyboy / 07.03.2007 um 11:20

Wenn man beim "Exoten Gebiet" (da Gebiet ganz links) auf die Weltkarte guckt, dann sieht man ein eine Einbiegung, die T-Förmig ist (Eine Art Tiefgarage). Dorthin muss man rein, um vor den Cops abzuhauen. Meistens folgen euch 2 Cops, die könnt ihr dort drinnen aber schnell ausschalten, in dem ihr sie gegen die Wand schleudert. Dann müsst ihr warten bis sich der grüne Balken aufgeladen hat. Wenn das geschehen ist, könnt ihr ganz bequem in den Schutzkreis reinfahren, der dort erscheint.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Drift

von: didauno / 07.03.2007 um 11:21

Beim Driften die Handbremse ziehen bringt nichts! Wenn ihr sie zieht werdet ihr nur langsamer und verliert wichtige Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gewinnen

von: Rotkugel / 07.03.2007 um 11:22

Wenn ihr schon beim letzten Territorium seid, aber euer Auto ist zu schwach um die Rennen zu gewinnen und ihr habt kein Geld, um ein neues Auto zu kaufen, dann müsst ihr Collin als aktiv festlegen (Bei mir war es so, dass er nach seinem Porsche einen Porsche Carrera GT hatte) und ihm nur in den Rennen hinterherfahren(Am besten in Radarfallenrennen).

Wenn ihr dann zu mehr Geld gekommen seid, müsst ihr euch eine Dodge Viper kaufen. Anschließend macht das Canyonduell gegen Kenji.Ihr müsst ihn sofort überholen,vor ihm fahren und bremsen. ACHTUNG: Es muss sehr schnell gehen,denn wenn eine Kurve kommt, kann es sein,dass es die Viper überschlägt. Man muss es mehrmals probieren, aber mit ein wenig Übung schafft man das schon. Wenn ihr Kenji besiegt habt, müsst ihr es noch mit Wolf und Angie machen( das ist dann wesentlich schwieriger).

Wenn ihr dann gegen Darius fahren könnt, würde ich einen Mercedes SLR Mc Laren nehmen.(Das Geld für den Wagen hat man nach all den Rennen leicht zusammen). Ihr müsst unbedingt beim Canyonduell ihn den Kurven leicht die Handbremse benutzen. Wenn ihr ca.129.000 Punkte habt, dann müsst ihr nur noch hinunterfahren und wieder die Handbremse leicht in den Kurven anwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld Sparen

von: komori / 07.03.2007 um 11:26

Wenn ihr anfangt müsst ihr folgendes beachten-

  • Nehmt keine Muscle Cars, denn diese lassen sich nur sehr schlecht kontrollieren
  • Wenn ihr Exoten nehmt, müsst ihr in das linke Gebiet, das ist auch einfacher, denn Wolf, der Boss, nimmt meistens keine Abkürzungen und das könnt ihr ausnutzen. Denn wenn ihr die Abkürzungen nehmt und immer Verfolgungstopper benutzt, kommt er kaum hinterher und die Canion Strecke ist zwar sehr lang, aber auch nicht sonderlich schwer.
  • Nehmt ihr aber die Tuner, müsst ihr im mittleren Gebiet fahren und dort ist der Boss offensichtlich im Vorteil, da es sehr scharfe Kurven sind und ihr kaum voran kommt. Im Canion ist die Strecke sehr kurz und hat sehr scharfe Kurven.
  • Nehmt am besten zuerst Exoten, kauft euch kein neues Auto und tuned es nie, denn am Anfang sind die Gegner schwach. Dann nehmt ihr das Gebiet unten ein, denn das ist dann nicht so schwer und zum Schluss nehmt ihr das Gebiet in der Mitte, da ihr nun etwas erfahrener seid und nun leicht mitkommt.
  • Wenn ihr dann ins letzte Gebiet kommt heisst es nur: KAUFT DEN LAMBORGINI! Der ist am Anfang am schnellsten und so kommt ihr mit, kauft euch dann den Mercedes SLR McLaren und tuned ihn aufs Maximale auf, so hat Darius keine Chance

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zur Wagenklasse

von: mr_goldi / 26.04.2007 um 12:27

Nehmt am Amfang am besten den Exoten. Im Laufe des Spiels kauft ihr euch erst Lamborghini Gallardo und nacher dann den Porsche Carrera GT. Dann schafft ihr Darius locker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NFS Carbon - Kurztipps: Driften / Perfektes Spiel / Die Schnelste Karren / cheats / Leichter nach Silverton kommen

Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Tipps für den Anfang / Darius leichter besiegen / Lamborhini Gallardo gegen den Audi von Darius / Anfängertipps / Holzwagen

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?