NFS Carbon: Crew Hilfe

Crew Hilfe

von: Rivalenbesieger / 04.12.2007 um 16:26

Für ein Rennen sollte man Yumi aktiv haben(die gewinnt selbst wenn man einen Mucielago hat), als rekrutiert noch Samson und Nikki. Wenn man tunen will Sal und Colin rekrutieren, denn dann kann man alles mit Autosculpt bearbeiten. Neville ist unnötig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So wird es leicht gemacht

von: angelo95 / 12.01.2008 um 16:02

Wenn ihr im Canyon-renn nicht weiter kommt,baut euch mittlere Reifen ein,weil sie nicht so doll haften oder driften.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verfolgung mit Schwierigkeiten

von: pilip / 18.01.2008 um 16:28

Die Polizei lässt sich immer was neues einfallen.

Fahndungsstufen:

1:Die normalen PD1. Sind ganz leicht kaputt zu machen. Noch keine Straßensperren.

1 PD1 = 250 Kopfgeld

2:Die Zivilfahrzeuge. Sind schon ein bisschen schwerer zum kaputt machen. Straßensperren ohne Nagelbänder. Versuchen dich oft zu umzingeln.

1 Zivilfahrzeug = 500 Kopfgeld

3:Rihnofahrzeuge. Tricks werden schwerer. Empfehlenswert: Verfolgungstopper. Damit lassen sich bis zu 10 Fahrzeuge auf einmal ausschalten.Sehr selten Straßensperren mit kleinen SUV (Geländefahrzeuge)

1 Rihno = 1.500 Kopfgeld

4:Schwarze Rihnofahrzeuge. Von nun an kommen euch manchmal 2 leichte SUV entgegen. Die sollte man ausweichen. Nun auch selten Straßensperren mit Nagelbänder. Auf keinen Fall über die Nagelbänder drüber fahren, sonst platzen die Reifen und du hast keine Chance mehr zu entkommen.

1 Schw. Rihnofahrzeug = 5.000 Kopfgeld

5:Corvetten. Man sollte auf alle Straßensperren aufpassen, denn es liegen jetzt meistens Nagelbänder. Die Corvette ist das schwerste Auto das es bei Nfs - Carbon gibt. Darum aufpassen wenn ein Corvette vor dir fährt. Sehr sehr sehr selten kommt soger CROSS. Er bringt dir satte 100.000 Kopfgeld. Um die Corvetten der Polizei zu zerstören wären Vervolgungsstopper angesagt.

1 Corvette = 20.000 Kopfgeld

Zusammenfassung:

1 PD1:250

1 Zivilfahrzeug:500

1 Rihnofahrzeug:1.500

1 Schw. Rihnofahrzeug:5.000

1 Corvette:20.000

Andere:

CROSS\'s Corvette:100.000

Leichter SUV:15.000

Schwerer SUV:30.000

Hoffe es Hilft euch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


DIE ALLERBESTEN AUTOS

von: mazdatuner / 14.02.2008 um 09:27

Das beste Muscle-Car ist die Corvette Z06.

Der beste Tuner ist der Nissan Skyline Gtr r34. Der beste Exot ist der Audi le mans quattro. Das absolut schnellste Auto ist die Dodge Viper. Sie fährt nur 341 KM/h und lenkt fast nicht, aber sie hat einen coolen Motor. Der zweitbeste Exot ist der Mercedes-Benz SLR Mclaren und dann der drittbeste Exot, der Porsche Carerra GT. Die beste Klasse sind Muscle Cars. Sie sind schnell, aber schlecht im Lenken. Man kann aber auch den Speedbreaker benutzen. Die Dodge Viper ist sehr schnell und wenn man sie fährt und irgendwo dagegenfährt, macht das nichts, denn wenn man NEUE POSITION drückt, muss man gleich danach GAS GEBEN und NITRO gleichzeitig drücken. Das beste ist, wenn man den Cheat: links, hoch, links, runter, links, runter, rechts, X im Hauptmenü eingibt, denn dann ist UNENDLICH NITRO freigeschaltet und man kann vollgas geben! Am besten ist es mit der Dodge Viper unendlich Nitro, denn das geht voll ab!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Driften

von: Bernimaster / 27.02.2008 um 12:09

Es heißt ja, dass man in Carbon nicht mit der Handbremse driften kann. Aber es geht doch und zwar so:

1. Vollgas geben und wenn es geht auch noch Nitro benutzen.

2. Kurz vor der Kreuzung oder kurve in den 2. Gang schalten. Es ist egal, wenn die Drehzahl zu hoch ist.

3. In die kurve leicht aber (wircklich nur leicht) einlenken und dann die Handbremse in kleinen Abständen schnell hintereinander drücken!

4. Kurz vorm Driftende wieder Gas geben. Durch den niedrigen Ggang beschleunigt man schnell.

Schon habt ihr einen Drift mit Handbremse!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NFS Carbon - Kurztipps: Darius blamieren / Das schnellste Auto des Spiels / RICHTIG ANFANGEN! / Wichtige Tipps

Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Driften / Perfektes Spiel / Die Schnelste Karren / cheats / Leichter nach Silverton kommen

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?