Getting Up - Pressure: Kurztipps

Tipps für den problemlosen Kampf

von: RammsteinX / 05.11.2006 um 02:15

Um einen einfachen Gegner schnell und problemlos klein zu kriegen, schleicht ihr euch am besten von hinten an ihn heran, in dem ihr L1 gedrückt haltet und ihn dann vorsichtig mit der Tastenkombination X und Viereck bewusstlos schlagt.

Außerdem solltet ihr auch so immer darauf achten den Gegner von hinten anzugreifen, da er sich dann nicht so schnell wehren kann. Achtet auch auf herumliegende Gegenstände wie Eimer oder Bretter. Diese verursachen mehr Schaden und erleichtern euch den Kampf!

Vermeidet es euch mit mehreren Gegnern gleichzeitig anzulegen, das führt oft dazu, dass ihr von einem zu Boden geworfen werdet und der andere permanent auf euch eintritt.

Die beste Taktik für einen starken Endgegner, ist das Ausweichen (Kreis drücken). So habt ihr oftmals die Chance vor ihm zu entwischen und dann einen Angriff von hinten zu starten.

Wenn ihr auf den Straßen unterwegs seid und CCK-Truppen in der Nähe sind, sie euch vielleicht sogar noch erwischen, ist es das Beste nach Zäunen Ausschau zu halten. Klettert einfach drüber und bleibt eine Zeit lang dahinter stehen, die CCK-Einheiten werden nach ein paar Sekunden "beleidigt" verschwinden, weil sie euch nicht mehr gesehen haben - ein vorteilhafter KI-Schnitzer!

Beherzigt die Tipps und ihr werdet mit den Gegner keine großartigen Probleme mehr haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tödungs Tips

von: CoolDamian / 11.11.2007 um 11:33

Ich habe einen guten Tipp für euch: Wenn ihr irgendwo hängt und ein Gegner oben ist drückt "select" (er pfeift dann) drückt es mehrmals damit der Gegner auf euch zu

kommt. Dann müsst ihr zu sehen wie ihr steht denn ihr müsst " Viereck" drücken dann packt er den an den Füß und schmeißt ihn runter. ( kommt dann Zeitlupe wie ein Combo) DER NACHTEIL ABER: Wenn ihr nicht schnell genug seid dann haut der Gegner euch und ihr fällt tief runter in den Tod! Darum immer bedenken bevor ihr es macht!

Im Kampf könnt ihr den Gegner aus setzten in dem ihr: 2 mal in die Richtung des Gegners drückt und dann "Viereck"

Dann setzt ihr den Gegner lahm und er drückt sich dann könnt ihr problemlos ihm eine über\'m Schädel ziehen! ACHTUNG: Der Combo Trick funktioniert nicht bei den CCK Agenten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Getting Up - Contents under Pressure (6 Themen)

Getting Up - Pressure

Getting Up - Contents under Pressure
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Getting Up - Pressure (Übersicht)

beobachten  (?