Komplettlösung Gothic 3

Ardea und Reddock

Befreie Ardea von den Orks!

Zu Anfang steht man mitten in dem schönen Dorf Ardea, leider von Orks besetzt. Töten Sie alle Orks und nach einiger Zeit werden die restlichen Orks flüchten und Ardea ist befreit. Ihr erhaltet 100 Erfahrung und 2 Rufpunkte bei den Rebellen.


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Jacks Halunken (südlich von Ardea)

Geht nordöstlich von Jacks Leuchtturm aus, dort findet ihr ein Lager mit drei Halunken. Streckt diese nieder und plündert anschließend noch das Lager. Im Anschluss direkt zu Jack zurück und ihr erhaltet 750 Erfahrung für die gesamte Quest und dazu noch einfach verdiente 50 Gold!


Gorn zeigt dir das Rebellenversteck

Nachdem ihr Ardea befreit habt redet ihr mit eurem Kameraden, sie werden euch zu Lester schicken der etwas südlich von Ardea in einer Fischerhütte sitzt. Redet mit Lester und kehrt zu Gorn zurück daraufhin wird er euch zum Rebellenlager Reddock führen. Das bringt euch ganze 250 Erfahrung und einen Rufpunkt bei den Rebellen.


Reddock

Sprich mit dem Anführer der Rebellen

Hamlar aus Ardea schickt euch zum Anführer im Rebellenlager Reddock, durch Gorn wisst ihr ja wo es liegt. Im Rebellenlager treffet ihr auf Gelford, er wird euch zu Javier - in der Höhle - schicken. Diesem berichtet ihr nun über die Ereignisse in Ardea. Zurück bei Hamlar in Ardea, bedankt dieser sich für das alarmieren der Rebellen. Dieser kleine Botendienst hat euch insgesamt 1.500 Erfahrung und einen Rufpunkt bei den Rebellen eingebracht.


Töte die aggressiven Wildschweine

Direkt am Eingang von Reddock findet ihr den Bauern Brenton vor seiner Hütte. Er gibt euch den Auftrag die Wildschweine die euch an der Arbeit hindern zu töten. Ihr findet die Wildschweine nördlich von Reddock (Treppe rauf und linksrum laufen bis ihr die Wildschweine seht). Für diesen kleinen Jagdausflug werdet ihr mit 750 Erfahrung, 30 Gold, 10 Rufpunkten in Reddock und Jagdgeschick +1 belohnt!


Weiter mit: Komplettlösung Gothic 3: Reddock


Übersicht: alle Komplettlösungen

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?