Inog lässt heimlich Sklaven frei: Komplettlösung Gothic 3

Inog lässt heimlich Sklaven frei

Wenn ihr Inog darauf ansprechet, wird er euch gestehen das er die Sklaven freilässt, erzählt Zapotek von davon und redet anschließend noch mal mit Inog. Ihr erhalten dafür 2.500 Erfahrung, einen Rufpunkt bei den Orks und 400 Goldmünzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Unterstützung für Anog im Süden

Inog möchte das ihr seinem Bruder Anog mitteilet, dass Silden Unterstützung benötigt. Ihr findet Anog im Waldlager der Rebellen, nordöstlich von Silden. Ihr erhaltet danach eine folge Quest und müsst wieder zu Inog. Für diesen Botengang werdet ihr mit stolzen 2.500 Erfahrung, 2 Rufpunkten bei den Rebellen und 200 Goldmünzen belohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Befreie den Nordmann Lars aus dem Gefangenenlager

Lars möchte das ihr ihn bei Zapotek für 300 Goldmünzen freikauft. Veranlasst das nötige und berichtet ihm danach davon. Er wird euch mit 3 Rufpunkten in Nordmar belohnen, 1.500 Erfahrung und er wird euch sein Wissen zur Verfügung stellen.

Folgt Lars zum Pass nach Nordmar

Wenn ihr Lars freigekauft habt könnt ihr ihm zum Pass nach Nordmar begleiten. Ihr erhaltet dafür 2 Rufpunkte in Nordmar und 1.500 Erfahrung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Denpoks Aufträge

Redet mit Denpok und er wird euch anweisen Wachen (3) für die Stadt zu beschaffen:

  • Gancka steht am Eingang des Gefangenenviertels. Sprecht ihn darauf an und er wird in die Stadt gehen.
  • Frillock steht im Fischerviertel und möchte von euch erst einmal fünf Stück gebratenes Fleisch. Danach geht auch er in die Stadt.
  • Irmak findet ihr bei der Mühle und möchte erst von euch, dass ihr seine Hellebarde findet. Ihr findet sie an der Wand innerhalb einer Fischerhütte. Wenn ihr ihm vorwerfet, dass er seine Hellebarde selbst versteckt hat, könnt ihr ihn erpressen und 300 Goldmünzen mehr kassieren. Danach geht auch er in die Stadt. Ihr erhaltet für diese ganzen Mini Quests 24 Rufpunkte in Silden, 6.750 Erfahrung und 950 Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Koch Gambal braucht Massen an rohem Fleisch

Gambal möchte von euch 50 rohes Fleisch, falls ihr gerade nicht so viel Fleisch besitzet geht ihr rund um Silden Bisonherden jagen. Dafür das ihr Gambals Kochbestände auffüllt erhaltet ihr 4 Rufpunkte in Silden, 1.500 Erfahrung und 1.000 Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Gothic 3: Quadirs Jagd nach einem neuen Sklaven für Silden / Ein Waldbeerenpaket für den Fischer Stan / Hatlods verschlampte Werkzeuge / Kadok vermisst seinen Schmiedehammer / Steigere dein Ansehen in Silden

Zurück zu: Komplettlösung Gothic 3: Jage die Silberwölfe mit Bram / Bring die Felllieferung der Jäger zur Mühle / Bring die Fischfässer zur Mühle / Holz aus dem Gefangenenlager in der Mühle sammeln / Inog braucht fünf Waffenbündel für den Widerstand

78