Grompel kennt den Weg zu den Rebellen: Komplettlösung Gothic 3

Grompel kennt den Weg zu den Rebellen

Wenn ihr von Umbrak den Auftrag erhaltet habt den Anführer der Rebellen zu töten, teilt er euch mit, dass Grumpel den Weg zu den Rebellen kennt. Also sprecht ihn darauf an und lasst euch aus dem Dorf führen. Dies ist gleichzeitig noch die passenden Möglichkeit Grumpel in Zapotek’s Namen zu beseitigen, da hier keine Wachen sind. Ihr erhaltet für den Mord einen Rufpunkt bei den Assassinen, 3.500 Erfahrung und 1.000 Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Töte die entlaufenen Sklaven aus Silden

Zapotek möchte von euch, dass ihr alle entlaufenen Sklaven tötet. Ihr findet die Sklaven wenn ihr hinter der Jagdhütte den Berg erklimmt und in den Wald geht. Hier findet ihr drei Lager mit insgesamt fünf Sklaven. Tötet alle und erstattet Zapotek Bericht. Er wird euch mit einem Rufpunkt bei den Orks, 2.000 Erfahrung und 500 Gold belohnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Töte die seltsamen Lurker am Fluss

Brontobb will von euch, dass ihr die seltsamen Lurkern auf der anderen Seite des Flusses tötet. Ihr findet die insgesamt acht Lurker direkt gegenüber auf der anderen Flussseite. Sind alle Lurker tot geht zurück zu Brontobb und lasst euch mit 1.500 Erfahrung, 6 Rufpunkten in Silden und 3 Heiltränken belohnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versorge den Sträfling Jerek mit gebatenem Fleisch

Jerek möchte von euch 25 Stück gebratenes Fleisch, euer Inventar sollte das hergeben, ansonsten geht ein paar Bisons in der Umgebung jagen. Für diese simple Quest erhaltet ihr einen Rufpunkt bei den Rebellen, 1.500 Erfahrung und 5 Heiltränke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versorge den Sträfling Jerek mit Waffen

Jerek möchte außerdem noch fünf Waffenbündel von euch. Solltet ihr die Waffenbündel gerade nicht parat haben, findet ihr in der Stadt und in der Umgebung welche. Eure Belohnung wird ein Rufpunkt bei den Rebellen, 1.000 Erfahrung und 4 Heiltränke sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Gothic 3: Befreie Silden von den Orks

Zurück zu: Komplettlösung Gothic 3: Quadirs Jagd nach einem neuen Sklaven für Silden / Ein Waldbeerenpaket für den Fischer Stan / Hatlods verschlampte Werkzeuge / Kadok vermisst seinen Schmiedehammer / Steigere dein Ansehen in Silden

78