Reddock: Komplettlösung Gothic 3

Reddock

Bring dem Feuermagier Sebastian Heilpflanzen

Beim weiteren durchsuchen der Höhle findet ihr den Feuermagier Sebastian, der euch etwas über Alchemie beibringen kann, wenn ihr ihm 10 Heilpflanzen bringt. Ihr findet knapp 20 Stück rund um Reddock herum. Nun kann Sebastian euch sowohl Alchemie als auch die alte Magie beibringen, außerdem erhaltet ihr 250 Erfahrung, 10Rufpunkte in Reddock und Alchemie +1.

Arenakämpfe

Hier könnt ihr Erfahrung und Gold gewinnen, darüber hinaus noch einen Begleiter. Egal ob ihr gegen Cooper verliert oder gewinnt er wird sich euch nach einem Gespräch mit ihm anschließen.

Guter Einsteiger tipp
P.S. er heisst Chopper

25. März 2014 um 07:51 von Steve09 melden

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Beseitige die Ork-Patrouille auf dem Bauernhof

Gelford hat ein Problem mit einer Ork Patrouille auf einem Bauernhof südwestlich des Lagers. Also marschiert ihr dorthin und schaut euch dort um. Ihr trefft draußen vier Orks und innen sitzt Torpok. Bevor ihr die Orks umhauen solltet ihr noch einen Zweikampf mit Torpok fordern um 750 Erfahrung, Stärke+1 und etwas Extra-Gold einzusacken. Danach tötet ihr alle Orcs und achtet darauf das Kliff nicht stirbt!

Ist der Bauernhof Orkfrei, schnappt euch Kliff, die drei Waffenbündel im Haus und geht zurück nach Reddock. Ihr erhaltet 1.000 Erfahrung, einen Rufpunkt bei den Rebellen und 50 Gold. Und da ihr Kliff mitgebracht habt, habt ihr schon die nächste Quest abgeschlossen: „Ein Schmied für Reddock“ Auch hierfür bekommt ihr eine gesalzene Belohnung und einiges an Erfahrung, außerdem bringt euch Kliff nun etwas über das schmieden bei.

Ich hab das Spiel durch aber ausversehen hab ich kliff gekillt. Und suche überall nach nem schmied. Was soll ich tun

25. März 2014 um 07:53 von Steve09 melden

Beseitige die wandernde Ork-Patrouille zwischen Reddock und Ardea

Das ist die zweite Quest die ihr bei Gelford bekommt. Er bittet euch eine Ork Patrouille auszuschalten, die zwischen Ardea und Reddock ist. Etwas Nordöstlich von Reddock findet ihr die drei Orkspäher und den einen Orkkrieger. Schickt die vier Orcs ins Nirwana und nehmt die zwei Waffenbündel die dort liegen.

Wieder in Reddock bekommt ihr zum einen 1.000 Erfahrung, einen Rufpunkt bei den Rebellen und 500 Gold von Gelford und da ihr nun stolzer Besitzer ganzer fünf Waffenbündel seid könnt ihr sie gleich die nächste Quest abschließen: „Waffen für die Rebellen in Reddock“. Das bringt euch nochmals 500 Erfahrung, 10 Rufpunkte bei Reddock, einen Rufpunkt bei den Rebellen und 30 Gold ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Säubere die südlichen Höhlen von Reddock

Das ist eine der schwereren Quests am Anfang, aber dennoch sehr lukrativ. Joey möchte von euch, das ihr die Höhle von allem möglichem Ungeziefer säubern. Gesagt, getan, schnappt euch Cooper und metzelt euch durch die Goblins in der ersten Höhle, diese sind noch verhältnismäßig einfach. Bei den Waranen hingegen könnt ihr zeigen wie gut ihr seid. Versucht die Warane immer einzeln anzulocken und zu töten. Der Minecrawler am Schluss ist der dickste Brocken, wenn ihr schon Zaubersprüche haben nutzt diese. Die Höhle ist dann sauber und ihr könnt euch eure Belohnung von 1.000 Erfahrung, 20 Rufpunkten in Reddock, Jagdgeschick +1 und 500 Gold freuen.

Joey möchte, dass ihr die bisher noch unerforschten Höhlen von Reddock von Ungeziefer säuberst. Auf eurem Weg durch die Höhle begegnen euch Goblins und Warane. Erstere sind leichtes Spiel, doch die Warane sind anfangs echte Brocken. Solltet ihr mehr als einem gegenüberstehen, versucht jeden einzeln anzulocken und ihn dann auszuschalten. Als letztes gilt es einen Minecrawler zu besiegen und die Höhlen sind sauber. Joey ist von dieser Nachricht dann so erleichtert, dass er euch noch einmal 500 Gold zusteckt.

Ich hab es von vorne herein mit Zaubern gemacht. Ich hab meine Eislanze genommen und damit wars spielend einfach

25. März 2014 um 07:57 von Steve09 melden

Finde den Rebellenuntergrund in Kap Dun

Javier verrät euch nicht wer zum Untergrund in Kap Dun gehört. Macht euch auf die Socken nach Kap Dun. Dort trefft ihr Phil, der euch erzählt, dass er früher mal bei der Miliz war. Nach einem kurzen Gespräch entlarvt ihr ihn, als angehörigen der Rebellen und erhaltet 500 Erfahrung, 10 Rufpunkte in Reddock, Rufpunkte bei den Rebellen und 50 Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Gothic 3: Kap Dun

Zurück zu: Komplettlösung Gothic 3: Ardea und Reddock / Reddock

78