Kap Dun: Komplettlösung Gothic 3

Kap Dun

Arenakämpfe

Neben 1.500 Erfahrung, 10 Rufpunkten in Kap Dun und Stärke +1 könnt ihr hier noch ein sehr schönes Einhandschwert gewinnen, Mitmachen lohnt sich!

Bringt den Sklaven Harek zurück zu Gamal

Direkt am Eingang findet ihr den Sklavenhändler Gamal, der euch auf die Suche nach seinem Sklaven schickt. Ihr findet Harek, wenn ihr von den Stadttoren aus nach außen gehet, dann nach links in die Büsche. Ihr könnet ihn nun zu Gamal zurückbringen oder ihm helfen. Ich habe mich für letzteres entschieden. Harek will erstmal einmal Fleisch, was ihr ihm ohne Probleme besorget und gleich mal 500 Erfahrung bekommet. Danach rettet ihr ihn durchs Gebüsch zu Jens dem Jäger (auf dem Weg nach Kap Dun vorbeigekommen), dadurch erhaltet ihr gleich noch mal 1.250 Erfahrung, einen Rufpunkt bei den Rebellen, 3 Heiltränke und Harek bringt euch etwas über Akrobatik bei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Felle für Jens den Jäger

Diese Quest könnt ihr direkt annehmen und auch innerhalb der nächsten zwei Minuten erfüllen. Im Prinzip müsst ihr nur durch Kap Dun schlendern und die Wolfsfelle, die überall herumliegen (nachts am besten zu sehen) aufsammeln. Diese kleine Sammelquest bringt euch ganze 750 Erfahrung und 10 Rufpunkte in Kap Dun

Die Sachen des gefangenen Paladins

Von Gamal erfahrt ihr das Urkrass einen vermutlichen Feuerkelch hat. Auf zu Urkrass der am Lagerhaus steht. Redet mit ihm und kauft ihm den Kelch für 100 Gold ab. Dadurch erhaltet ihr 1.000 Erfahrung und einen Rufpunkt bei den Rebellen und geht danach in das Lager und lasst die 3 Goldpokale, das Waffenbündel und den Portstein (wichtig!) mitgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heilkräuter für den Alchemisten

Esiel möchte von euch 12 Heilpflanzen haben, nicht sonderlich schwer. Geht zum Leuchtturm hinauf und zu dem Friedhof, dort müsst ihr fündig werden. Für das abgeben erhaltet ihr dann 500 Erfahrung, 10 Ruf in Kap Dun und Alchemie +1.

Stiehlt die 3 goldenen Pokale aus Urkrass Lagerhaus

Diese Quest erhaltet ihr von Seruk, falls ihr die Pokale noch nicht habt, holt das nach. Dafür erhaltet ihr 1.250 Erfahrung, Diebeskunst +1 und Seruk bringt euch etwas über das Diebeshandwerk bei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Proviantmeister in Kap Dun braucht Heiltränke

Deckard, der Proviantmeister möchte von euch, dass ihr ihm drei Heiltränke bringt. Da euer Inventar diese hergeben sollte, steckt ihm diese direkt zu. Dadurch wird unsere Erfahrung um 750 und unser Ruf in Kap Dun um 10 Punkte aufgestockt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cyrus braucht Schnaps

Cyrus hat ziemlich schlechte Laune und meckert nur rum. Schnaps würde ihn aufheitern also gebt ihm einen. Im Gegenzug gibt er euch 500 Erfahrung und 10 Rufpunkte in Kap Dun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gothic 3: Waffenbündel für Phil

Zurück zu: Komplettlösung Gothic 3: Reddock

Seite 1: Komplettlösung Gothic 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Gothic 3 (28 Themen)

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?