Okara: Komplettlösung Gothic 3

Okara

Ansicht vergrössern!Okara

Die einzige Quest in Okara ist eigentlich „Okara braucht mehr Männer“ nur ist diese leider sehr groß, daher eine kleine Karte, in der die Personen, die es zu finden gilt eingetragen sind. Es werden immer kleine Mini-Quests in der näheren Umgebung nötig sein, aber nichts ist wirklich schwierig und alles erklärt sich von selbst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für die Tipps

12. November 2013 um 16:09 von Hexenhunter


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Vangard

Beseitige die fünf Anführer der Ork-Belagerung innerhalb der Barriere

Wenn ihr euch nach Vangard teleportiert, trefft als erstes auf den Paladin Markus. Dieser gibt euch einen Feuerkelch und bittet euch außerdem darum die fünf Feldherren der Orcs und ihre Untergebenen zu töten. Diese Aufgabe ist sehr schwer und es ist ratsam öfters ein Quicksave anzulegen.

Um noch eine zweite Quest mit dieser zusammen zu erledigen und sich außerdem noch etwas Rückendeckung zu organisieren redet mit Georg, er möchte, dass ihr ihn zur Burg eskortieren. Habt ihr euch erfolgreich durch die Gegnerhorden geprügelt erhaltet ihr stolze 9.000 Erfahrung, 6.500 Goldmünzen, 30 Rufpunkte in Vangard, 2 bei den Rebellen und ganze 5 Heiltränke von Georg fürs eskortieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bring Abe Brot/gebratenes Fleisch für die Burg

Vor der Burg in Vangard steht Abe, der euch diverse Quests anbietet (Brot, Fleisch bringen). Bringt ihm was er verlangt und er entlohnt euch jeweils mit 1.000 Erfahrung, 5 Rufpunkten in Vangard und 5 Heiltränken/Manatränken

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bringe Keldron Waffen für die Burg

Keldron, der Schmied braucht Waffen, ihr findet die 20 Waffenbündel in der ganzen Stadt verteilt. Sie liegen in Häusern, oder einfach offen auf der Straße. Bringt ihm was er verlangt und er entlohnt euch mit 1.500 Erfahrung 10 Rufpunkten in Vangard, einem Punkt bei den Rebellen und 4.000 Goldmünzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo genau soll der Keldron sein in der burg?

10. August 2013 um 21:54 von Shindooo


Bringe Vandorn Hämmer/Sägen/Spitzhacken für die Bu

Im Burghof von Vangard steht Vandorn, der euch um 20 Spitzhacken, 10 Hämmer und um fünf Sägen bittet. Ihr könnt diese Sachen in ganz Myrtana von den Händlern kaufen. Er wird euch mit je 1.500 Erfahrung, 5 Ruf in Vangard, einem Punkt Schmiedekunst und jeweils einer variierender Menge Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gothic 3: Finde den verschollenen Paladin Thordir / Faring / Rockos Höhle / Befreie Faring von den Orks! / Arena

Zurück zu: Komplettlösung Gothic 3: Seite 6

Seite 1: Komplettlösung Gothic 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Gothic 3 (28 Themen)

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?