Spyro A New Beginning: Kurztipps

Endgegner

von: Spyro-24 / 05.11.2006 um 17:59

Elektro-, Eis- oder Erdattacken und Nahkampfattacken bringen gegen den Endgegner nichts? Dann versucht es mit der voll aufgerüsteten Feuerattacke. Denn die zieht nicht nur während des Spukens ab, sondern brennt auch noch nach.

bei cynder hilft erde aber und auch bei der lok

31. Oktober 2013 um 13:27 von pandamann133

das weiß doch jeder

14. Februar 2010 um 09:13 von smoo97

Probleme bei den Riesenschnecken?

von: tschilpi / 29.11.2006 um 04:33

Falls ihr bei den Riesenschnecken Probleme habt und nach ein paar Schlägen sterbt, sperrt sie mit deinem Blitz Atem in einem Käfig ein. Danach benutzt ihr am besten Blitz.

Das Level von Cynder

von: JannicR / 15.01.2007 um 20:30

Habt ihr Probleme bei Cynder? Dann ist hier ein Tipp:

Nehmt den Erdatem (am besten, wenn er voll aufgerüstet ist, dann könnt ihr die Atemtaste gedrückt halten). In der Mitte des Levels, wo ihr gegen Cynder kämpfen müsst, kommt noch ein Gegner, den ihr besiegen müsst. Ich glaube aber, dass ihr das schaffen werdet, denn er bleibt immer auf einer Stelle stehen. Wenn ihr im letzten Lebensabschnitt gegen Cynder seid, (das Leben füllt sich ein Paar mal auf, davon das Letzte meine ich)bekommt ihr einen Atem, den ihr nur da benutzen könnt. Nachdem ihr Cynder besiegt habt, wird sie so klein wie Spyro und bekommt im Hauptmenü das Extramenü dazu.

Cynder

von: Eiskoenig / 17.01.2007 um 20:42

Um Cynder einfach zu besiegen musst du nur immer eine Luftnahkampfkombo, und sofort danach, während du noch in der Luft bist verwendest du den Eis-Atem (am besten den aufgewerteten)

Super Starke Angriffe am Anfang

von: Nunutu / 16.11.2007 um 10:05

Wenn ihr ein Spiel durchspielt und den gleichen Spielstand noch einmal ladet, fangt ihr wieder am Anfang an. Allerdings könnt ihr jetzt z.B. den Erd-Atem am Anfang des Spiels benutzen! So könnt ihr den Eiskönig oder den Riesengolem leicht besiegen.

Weiter mit: Spyro A New Beginning - Kurztipps: Mehr Edelsteine in Hochkap / supercombo / Cynder leichter besiegen / Unendlich Leben / Stärkstes Element und Gegner sehr leicht besiegen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spyro A New Beginning

The Legend of Spyro A New Beginning spieletipps meint: Schönes Action-Adventure mit hübscher Grafik, das vor allem Jüngeren gefallen dürfte. Leider ist die Steuerung umständlich und zähmt den Spielspaß.
69

Spyro A New Beginning (Übersicht)