FM 07: Der Editor

Der Editor

von: Daniel1992 / 28.10.2008 um 20:40

Wenn ihr euch als Jugendspieler im Editor erstellt, und ein Talent von "gigantisch" ertstellt, könnt ihr euch dran erfreuen, euch selbst zu managen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spielerverträge

von: MA-DD-IN / 13.07.2007 um 17:25

Wenn ihr einen Spieler ganz sicher NICHT verkaufen wollt, müsst ihr - wenn der Spielervertrag erscheint - unter "Feste Ablöseforderung" 10 Euro eingeben! Dann könnt ihr eine sehr niedrigen Gehalt eingeben und der Vertrag ist trotzdem top! ACHTUNG: Wenn eine Anfrage für diesen Spieler von einem anderen Verein erscheint müsst ihr diese ablehnen, sonst geht der Spieler für 10Euro...!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Top Stürmer 78 Tore in 1 Saison

von: nils7g4 / 17.07.2007 um 12:30

Ihr müsst euch unbeding Hasan Kabze holen. Er hat zwar nur eine Durschnittsstärke von 75, aber er hat bei mir in einer Saison 78 Tore und 2 Vorlagen gemacht und ich habe für ihn gerade mal 5,8 mio ausgegeben! Er ist das Geld wirklich wert! Natürlich braucht ihr für ihn einen guten Vorlagengeber wie Lahm, Riise, Carlos Alberto oder C. Ronaldo!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Editor

von: Kenniboi13 / 01.08.2007 um 13:23

Auch bei Fussball Manager 07 gibt es einen Editor.

Wer ihn noch nicht gefunden hat, dem erklär ich kurz wo er ist.

Also ihr müsst über Arbeitsplatz, dann die Festplatte auswählen auf die ihr installiert habt (C oder D) und dann das Verzeichnis suchen wo Fussball Manager hininstalliert wurde. Wenn ihr den Ordner "EA Sports" findet klickt ihr drauf, dann müsste dort Fussball Manager sein (und vielleicht noch ein paar andere Spiele von EA Sports falls ihr welche installiert habt). Öfnnet den Fussball Manager 07 Ordner. Dort sind dann die Ordner:

clubfacilities

data

database

script

stadiumpics

Support

user

Wenn ihr weiter runterscrollt kommt die EdManager07.exe das ist der Editor. Zum öffnen einfach doppelklick und dann cheaten wie man lust hat.

P.S. Ich selbst benutze ihn nich weil wenn man z.B. FC Bayern München ganz stark macht usw. kann man nicht mehr mit den anderen richtig spielen weil man dann gar keine Chance mehr gegen die gecheateten hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tauschgeschäfte

von: Balrog100 / 15.10.2007 um 16:38

Tauschtransfers sind zugegeben verlockend, aber häufig teuer: Wenn eine große Differenz im Marktwert der Tauschspieler besteht, fordert der andere Verein meist astronomische Summen. So müsste ich für einen Spieler mit Marktwert 6,0 Mio. knapp 22 Mio zahlen, nur weil ich dem Verein drei Spieler mit insgesamt 1,2 Mio Marktwert geboten habe.

Bei durchaus ähnlich guten Spielern oder kleinen Betragbereichen kann ein Tausch durchaus nützlich sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FM 07 - Kurztipps: Veranstaltungen im Kalender / Kostenlose Spieler / Spieler sperren / Trikots / Spieler ausleihen

Zurück zu: FM 07 - Kurztipps: kostenlose Spieler / Gutes System für kleine Mannschaften / Allgemeine Spieletipps / Kirche / 6-Sterne Talent

Seite 1: FM 07 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 07 (14 Themen)

FM 07

Fussball Manager 07 spieletipps meint: Hervorragender, sehr realistischer Manager - da merkt man den Einfluss der Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 07 (Übersicht)

beobachten  (?