NFS Carbon: Polizei loswerden

Polizei loswerden

von: Die-Aerzte / 27.12.2008 um 14:52

Wenn ihr von der Polizei verfolgt werdet, fahrt rückwärts, nicht vorwärts; Nun wird es leichter sein die Polizei abzuschütteln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für den Anfang

von: BondFreak / 07.06.2008 um 22:59

Ich empfehle euch für den Anfang den Mitsubishi Lancer zu nehmen, denn er das schnellste Auto von den ersten dreien und und auch noch gut steuerbar. Kauft euch keine weiteren Autos bis ihr den Mazda RX8 freigeschaltet habt, sondern tunt den Lancer immer mehr.

Danach kauft ihr euch den Mazda RX8 und tunt den ebenfalls immer mehr, bis ihr den Nissan Skyline freigeschaltet habt. Kauft den Nissan Skyline und tunt diesen auch wieder.

Der Skyline ist auch praktisch bis am Ende des Spiels, falls ihr aber doch Schwierigkeiten habt, kauft euch noch den Mercedes 65 AMG.

Achtung: Die Tuningteile für den Mercedes sind ziemlich teuer.

Der Lancer, der RX8 und der Skyline sind alles sehr gut lenkbare Autos. Der Mercedes wird auch gut lenkbar, wenn man noch ein Handlingtuningteil installiert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der Skyline ist dreck besigt lieber jenna oder Deamon dann gibts bessere autos wie z.b.%B4denn Nissan 350z

06. Januar 2009 um 16:20 von -GTA- melden


Nettes Schluss Auto2

von: PSP_ANTIFREAK / 27.12.2008 um 14:54

Man muss nicht als Schluss Auto den Gallardo besitzen, da ihr ab dem Porsche 911 nur auftunen müsst und fertig. Aber wer will kann den Gallardo nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizei abschütteln leicht gemacht

von: B-boy / 27.12.2008 um 14:56

Beschleunigt auf mindestens 150kmh und nehmt den Speedbreaker um eine scharfe Kurve zu machen. Macht das aber nur, wenn ihr auf der Autobahn seid. Wenn ihr nicht auf der Autobahn seid, dann fahrt schnell auf sie. Wenn ihr die Polizei abgehängt habt, dann fahrt auf der nächsten Abzweigung langsam hinauf, bleibt oben stehen, dann vergrößert sich euer Radar und ihr seht die Polizei schneller.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Haha

16. September 2013 um 22:07 von KoenigArmin melden

geht nur auf ps2

29. Dezember 2011 um 12:42 von Schwarzgefluegelderdrache melden

bei der psp version gibt es kein speedbreaker.

31. Mai 2010 um 23:00 von haubi01 melden


Driften

von: atomzwerg / 27.12.2008 um 14:58

  • Bei Drifts könnt ihr am meisten Punkte sammeln, wenn ihr sehr schnell fahrt
  • Driftet auf Markierungen, um mehr Punkte zu ergattern
  • Häufige Richtungswechsel erhöhen den Multiplikationsfaktor, also eure Punkte auch massiv, allerdings baut man auch schneller einen Unfall und endet ohne Punkte, geht also vorsichtig damit um
  • Nitro als Stabilitätskontolle: Wenn ihr einen Crash nicht vermeiden könnt, Nitro drücken und einlenken, das kann euch einige Punkte retten.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gibts auch nur auf der ps2

13. Juli 2012 um 16:16 von jowasgeht melden

wo kann man da punkte sammeln??

12. Februar 2011 um 10:52 von Der_Telefonmann melden


Weiter mit: NFS Carbon - Kurztipps: Normale Rennen / Schnell durchspielen / Polizei loswerden / Auto kostenlos transferrieren / Wagen-Tipps

Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Strategie für Angreifer / Tipps / Möglichkeiten um eure Gegner rauszuwerfen / Mit welchen Autos man das Spiel leicht durchzockt / Tipp für Takedown-Rennen

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?