NFS Carbon: Normale Rennen

Normale Rennen

von: atomzwerg / 27.12.2008 um 15:01

  • Lenkhilfen: Benutzt die Gegner als Lenkhilfen, mit Fullspeed in eine Kurve fahren und den Gegner in die Wand preschen lassen ist mehr als effektiv und sorgt dafür, dass man mit Bleifuß durchkommt.
  • Nitro intelligent nutzen: Hier kommt Fingerspitzengefühl zum tragen, wenn man in eine Kurve driftet, kann man mit Nitro wieder Kontrolle über den Wagen bekommen und somit schneller einlenken ohne großes bremsen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tip schreibt mann nit einem ,,P"

16. September 2013 um 22:09 von KoenigArmin melden

Danke für den tipp :)

29. Juni 2013 um 16:47 von Donnez melden


Schnell durchspielen

von: Ronaldinho26592 / 27.12.2008 um 15:02

Am Anfang nehmt euch den EvoIX und fahrt mit ihm solange bis ihr den Pontiac GTO freigeschaltet habt. Fahrt nun mit den Pontiac bis ihr euch den Aston Martin DB9 holen könnt und tunt ihn bis aufs Maximum. Ich habe so das ganze Spiel durchgespielt. Kauft euch irgendwann auch den SL65 AMG der hat bei mir nämlich 379 KM/H erreicht und das ohne Nitro!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizei loswerden

von: butterkeks92 / 27.12.2008 um 15:02

Man muss allea Autos hinter sich fahren lassen und dann bremsen, macht das öfter und alle Polizeiwagen sind kaputt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auto kostenlos transferrieren

von: Tim23 / 14.04.2009 um 21:51

Wenn ihr ein Auto habt aber nicht genug Geld um es zu kaufen, geht ihr auf Quickplay und geht oben auf Serienwagen und wählt den gewünschten Wagen aus. Ihr nehmt irgeneine Strecke und brecht gerade wieder ab. Geht auf mein nfs und speichert und ladet das spiel wieder. Auf behersche die Stadt und tada!

Es ist in eurer Garage. Könnt aber nicht tunen. Wenn ihr ein anderes Auto wählt geht es verloren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

soweit guter tipp. aber ich habe mir den audi tt 3.2 geklont und kann ihn tunen

16. Dezember 2009 um 12:10 von TOBias123power melden


Wagen-Tipps

von: zobelnator / 03.08.2009 um 08:28

Wenn Ihr das Spiel mit guten Wagen durchspielen wollt dann empfehle ich Euch folgende Wagen:

Als erstes den Lancer Evo er ist zwar der teuerste aber dafür der schnellste. Ihr spielt dann solang bis ihr den audi tt freigeschaltet habt,ihr fahrt nun mit diesem wagen solang bis ihr Euch den Porsche carrera S kaufen könnt denn mit dem kann man dann den rest des spiels relativ einfach durch spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NFS Carbon - Kurztipps: Rennen leicht gewinnen

Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Polizei loswerden / Tipps für den Anfang / Nettes Schluss Auto2 / Polizei abschütteln leicht gemacht / Driften

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?