Pool Shark: Allgemeine Cheats oder Tipps

Allgemeine Cheats

/ 16.10.2008 um 13:51

Um den Cheat-Modus zu aktivieren, muss man als Name CW12_4A für irgendeinen Spieler eingeben. Alle Tische und Locations werden nun freigeschaltet. Inklusive der versteckten Tische.Die folgenden Codes könne ebenfalls aktiviert werden:

Cheat Auswirkung
L2, R2,Kreis Verläufe des Balles anschauen
L2, R2, Quadrat Automatischer Sieg


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pool Shark

Pool Shark
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Pool Shark

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pool Shark (Übersicht)

beobachten  (?