Sid Meier`s Railroads: Einsteigertipps

Einsteigertipps

von: OllyHart / 07.11.2006 um 13:57

  • Wem das Spiel zu leicht ist, sollte mit schwereren Spielbedingungen starten. Zusätzlich kann man sich als Ziel setzen, die Städte mit ALLEM zu beliefern, was sie benötigen.
  • Wer nach dem “Minimieren“ des Spiels Grafikprobleme hat (vor allem bei der Minimap), der sollte seinen Spielstand einfach speichern und dann wieder laden. Dies geht schnell und es ist dann auch sofort wieder alles in Ordnung.
  • Kauft nur die Patente, die Euch auch Vorteile bringen. Es wäre also relativ sinnlos das Patent für günstigeren Tunnelbau zu erwerben, wenn man nie oder nur sehr selten welche baut. Zumal nach 10 Jahren jeder diese automatisch erwirbt.
  • Unterschätzt nicht die Geschwindigkeit der Zeit im Spiel, wenn Ihr noch zeitbedingte Aufträge offen habt.
  • Wenn Ihr einen Auftrag habt, all Eure Konkurrenten aufzukaufen, dann ist dieser Auftrag logischerweise nicht erfüllbar, wenn Ihr gar keine Konkurrenten bei Spielstart hattet!
  • Da man bei Missionsstart immer in einer anderen Stadt startet, verläuft jedes Spiel anders. Passt euch der Startpunkt nicht, schließlich dürfen Schienen nur an bereits bestehende Gebaut werden, startet das Spiel einfach nochmals neu.
  • Optimal ist der Start in oder in der Nähe einer großen Stadt, außerdem sollten einige Fabriken in der Nähe liegen.
  • Railroads ist ein sehr einfaches Spiel, schon nach kurzer Zeit solltet ihr die Missionsziele allesamt erfüllen können und auch die Gegner per Aktienkauf von der Karte vertreiben.

Ich finde diesen Tipp sehr gut!

10. September 2008 um 12:55 von Polaceka

Dieses Video zu Sid Meier`s Railroads schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sid Meier's Railroads (9 Themen)

Sid Meier`s Railroads

Sid Meier's Railroads 74

Letzte Inhalte zum Spiel

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Sid Meier`s Railroads (Übersicht)