Splinter Cell Double Agent: Freischaltbares

Drei Enden freischalten

von: OllyHart / 07.11.2006 um 16:08

In der letzten Mission gibt es, wenn die Bombe entschärft wurde, drei verschiedene Enden. Um jedes der Enden zu sehen, einfach folgende Schritten beachten.

Ende A: Gut

NSA-Vertrauen über 33% und mindestens zwei der drei Ziele müssen gerettet worden sein

Ende B: Normal

NSA-Vertrauen unter 33% und alle drei Ziele wurden gerettet

ODER

NSA-Vertrauen über 33% und nur eines der drei Ziele wurde gerettet

Ende C: Böse

Kein Ziel wurde gerettet

ODER

Zwei der Ziele wurden getötet/zerstört und NSA-Vertrauen unter 33%

Nein weil das für 360 und PS3 is

17. November 2008 um 17:21 von Resifan



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)

beobachten  (?