Splinter Cell Double Agent: Freischaltbares

Drei Enden freischalten

von: OllyHart / 07.11.2006 um 16:08

In der letzten Mission gibt es, wenn die Bombe entschärft wurde, drei verschiedene Enden. Um jedes der Enden zu sehen, einfach folgende Schritten beachten.

Ende A: Gut

NSA-Vertrauen über 33% und mindestens zwei der drei Ziele müssen gerettet worden sein

Ende B: Normal

NSA-Vertrauen unter 33% und alle drei Ziele wurden gerettet

ODER

NSA-Vertrauen über 33% und nur eines der drei Ziele wurde gerettet

Ende C: Böse

Kein Ziel wurde gerettet

ODER

Zwei der Ziele wurden getötet/zerstört und NSA-Vertrauen unter 33%

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein weil das für 360 und PS3 is

17. November 2008 um 17:21 von Resifan



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)

beobachten  (?