Splinter Cell Double Agent: Freischaltbares

Drei Enden freischalten

von: OllyHart / 07.11.2006 um 16:08

In der letzten Mission gibt es, wenn die Bombe entschärft wurde, drei verschiedene Enden. Um jedes der Enden zu sehen, einfach folgende Schritten beachten.

Ende A: Gut

NSA-Vertrauen über 33% und mindestens zwei der drei Ziele müssen gerettet worden sein

Ende B: Normal

NSA-Vertrauen unter 33% und alle drei Ziele wurden gerettet

ODER

NSA-Vertrauen über 33% und nur eines der drei Ziele wurde gerettet

Ende C: Böse

Kein Ziel wurde gerettet

ODER

Zwei der Ziele wurden getötet/zerstört und NSA-Vertrauen unter 33%

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein weil das für 360 und PS3 is

17. November 2008 um 17:21 von Resifan melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)

beobachten  (?