Digital Devil Saga: Aerial Metatron

Aerial Metatron

von: OllyHart / 07.11.2006 um 17:09

Nach dem Sieg über die 4 Guardian Beasts und dem Erhalten des Red Rings (am Ende der Kanalisation in Anahata zu finden), kann man Metatron herausfordern. Dazu einfach nach Ajna gehen und man wird von den zwei Frauen vor der Brute Base von ihm in Kenntnis gesetzt. In der Brute Base dann bei der weißen Konfiguration die nordöstliche Tür nehmen. Eine Tür weiter kommt es dann zum Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dragon Huang Long

von: OllyHart / 07.11.2006 um 17:09

Zuvor müssen alle 4 Guardian Beasts besiegt werden und man erfährt von der Person vor dem Karma Temple, dass im Temple bereits jemand auf Serph & Co wartet. Auf der Höhe von 12530 ft (nahe Karma-Terminal J) wartet dann Huang Long hinter der Tür nach dem roten Kraftfeld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Demi-Fiend

von: OllyHart / 07.11.2006 um 17:09

Den Demi-Fiend kann man nur im zweiten Spieldurchgang herausfordern. Um ihn gegenüberzutreten muss man allerdings vorher den Topmost Floor im Karma Temple erreicht haben. Wenn man es soweit geschafft hat, findet man ihn im nödlichen Bereich des Kerkers von Anahata.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Digital Devil Saga - Fundorte der optionalen Bosse: Fiend King Frost / Fiend Beelzebub (Human Form) / Dragon Orochi / Fiend Beelzebub (Fly Form) / Die 4 Guardian Beasts

Seite 1: Digital Devil Saga - Fundorte der optionalen Bosse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digital Devil Saga

Digital Devil Saga

Digital Devil Saga (Übersicht)