Mission 6: Guter Bulle, böser Bulle: Komplettlösung 3

Mission 6: Guter Bulle, böser Bulle

Töte Velasco

Such dir ein Boot und fahr zur Seite der Yacht, die Stufen hat. Geh die Treppe hoch, bringe jeden um, der sich dir in den Weg stellt und erledige Velasco. Vorsicht, er hält einiges aus!

Besetze das MG auf Kanes Boot

Begib dich zu Kanes Boot und bemanne das MG.

Töte die Angreifer

Zerstöre die Boote und Helikopter (die Helikopter sind gefährlicher – schalte sie als erstes aus). Nach einigen Minuten bist du am Ziel und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 7: Manche mögens heißer

Begib dich zur Armeebasis

Fahr zur Armeebasis.

Übernimm die Kontrolle über Durangos Auto

Fahr nahe an Durangos Limousine heran, spring auf sie und klettere hinein.

Töte Durango

Fahr nun zu Durango, wechsle, wenn nötig, dein Auto und versuch, den Schüssen des Helikopters auszuweichen. Endlich kannst du Durango töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 8: Waffenbrüder

Triff dich mit Esperanza

Flieg mit dem Hubschrauber zu Esperanza und steig in ihr Auto ein.

Begleite Esperanza zum Waffendeal

Fahr zum nächsten Checkpoint.

Töte Sanchez und hol das Geld zurück.

Benutz das MG auf Esperanzas Auto, während sie Sanchez verfolgt. Vernichte alle Feinde, denen ihr begegnet und zerstör Sanchez Auto, wenn ihr ihn eingeholt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 9: Blutiger Fluss

Auf zum Ladekai

Geh in das bewaffnete Boot und fahr ins offene Meer. Wende Richtung Westen um die Insel herum zum Checkpoint (du hast vier Minuten Zeit).

Zerstör die Raketentreibstofflieferung

Es gibt drei Raketentreibstofftanks auf dem Zug, also fahr vor den Zug und steig aus (das Boot sollte im Wasser bleiben). Geh an Land, töte einige Wachen und zerstör die drei Tanks, bevor der Zug den Bahnhof verlasen hat.

Finde das versteckte Bootshaus

Schwimm zurück ins Boot und fahr zum Checkpoint.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hilft zwar schon, aber man sollte auch erwähnen dass einer der Wachen eine Bazooka mit 3 Raketen hat. Damit dürfte es leicht gehen.

20. März 2016 um 00:23 von DerNfSzocker melden


Mission 10: Feld der Träume

Zerstör alle Kokafelder

Diese Mission kann problematisch sein, da dass Briefing nicht sehr hilfreich ist. Nimm ein Vehikel deiner Wahl und begib dich zu den Kokafeldern. Dort angekommen, siehst du 6 rote Punkte auf deinem Radar. Dies sind die Kokafelder. Du musst auf diesen 6 Feldern alle Pflanzen vernichten; hierfür hast du verschiedene Möglichkeiten: Du kannst einen LKW mit Chemikalien benutzen, diesen in die Luft sprengen und so die Chemikalien freilassen, die die Felder zerstören, oder du nimmst den Aviva, um die Felder zu „düngen“. Dies macht dich allerdings zu einem leichten Ziel. Du kannst auch mit Granaten und C4 die Felder zerstören. Am geschicktesten ist es, einen Helikopter zu stehlen und die Felder mit dessen Raketen zu verbrennen.

Fahr zurück nach El Toro Loco

Hast du alle 6 Felder verwüstet, begib dich zum nächsten Checkpoint und die Missio ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 3: Mission 10: Nachrichtensendung / Mission 11: Liebe liegt in der Luft / Mission 13: Ich habe die Energie / Mission 14: Guadaicano Choo Choo / Mission 15: Ein entzückender Abend

Zurück zu: Komplettlösung 3: Mission 1: Devils drop zone / Mission 2: Ausbruch / Mission 3: Freiheitskämpfer / Mission 4: Die San Esperito-Connection / Mission 5: Treueprobe

Seite 1: Komplettlösung 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Just Cause (17 Themen)

Just Cause

Just Cause 79
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)

beobachten  (?