Mission 10: Nachrichtensendung: Komplettlösung 3

Mission 10: Nachrichtensendung

Triff dich mit Caramicas

Begib dich zu Caramicas.

Beschütz Caramicas

Folge Caramicas zum Studio und bring alle Gegner um.

Verteidige die Eingänge

Du musst die Armee während der Rebellenrede vom Studio fernhalten. Wenn du rote Pfeile auf der Karte siehst, musst du dorthin gehen (zusätzlich erfährst du noch, ob es der Haupteingang oder einer der Seiteneingänge ist) und dort alle feindlich gesinnten Soldaten töten. Du wirst 4-5 Angriffe abwehren müssen.

Jage das Sendezentrum in die Luft

Schieß dir deinen Weg die Rampe hinunter frei und benutze dein C4, um den Sendeturm zu zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 11: Liebe liegt in der Luft

Orte die Anlage

Benutz einen Hubschrauber und flieg zum Checkpoint.

Platziere drei Satellitensignale

Spring aus deinem Helikopter und versuche, bei dem mittleren roten Punkt zu landen (die anderen sind mit Treppen und Leitern zu erreichen, aber für diesen benötigst du den Fallschirm). Geh zu allen Markierungen und platziere dort die Signalgeber.

Programmier die Rakete um

Begib dich schnell zur nächsten Markierung und benutz den Computer, um die Flugbahn der Rakete zu manipulieren. Nun solltest du schnell von der nächsten Klippe springen, um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 13: Ich habe die Energie

Zerstöre das Kraftwerk

Nähere dich der Insel. Vorsicht; hier musst du mit heftigem Widerstand rechnen. Begib dich nun zum Checkpoint.

Jag die drei Aggregate des Kraftwerks in die Luft

Von Süden aus gelangst du in die Anlage. Platziere an jeder markierten Stelle ferngezündetes C4 (benutz nicht das C4 mit Timer, denn du bleibst schnell irgendwo hängen und fliegst selbst mit in die Luft). Zerstöre alle Hubschrauber, um dir die Sache zu erleichtern.

Untersuch die westliche Anlage

Fahr zum nächsten Checkpoint. Zerstöre das Kühlsystem des Reaktors. Geh die Treppe hinauf und töte alle Feinde und benutz wieder dein C4. Zerstöre nun die beiden ankommenden Helikopter. Geh wieder die Treppe hinunter und zünde dein C4. Du hast nun eine Minute, um zum letzten Checkpoint zu gelangen. Dies sollte mit dem Motorrad kein Problem sein. Genieß nun das Feuerwerk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 14: Guadaicano Choo Choo

Steig auf der „Beifahrerseite“ des Cockpits des Helikopters ein, um die Mission zu beginnen.

Zerstöre alle Raketenteile auf dem Zug

Beginne sofort, Raketen auf den Zug zu feuern. Du musst 25 Raketenteile vernichten. Es gibt auch Luftabwehrgeschütze auf dem Zug, aber du hast die größere reichweite. Flieg so tief wie möglich und zerstör alle Teile nacheinander, denn sonst kann es passieren, dass du ein Teil vergisst. Manchmal musst du höher fliegen, wenn ein Teil des Zuges eine Rakete schützt. Die angreifenden Hubschrauber solltest du schnell erledigen. Du musst schnell arbeiten, denn sonst erreicht der Zug sein Ziel und du darfst wieder von vorne anfangen (diese Mission ist beim ersten Mal nicht so einfach, aber beim zweiten Versuch kennst du die Route des Zuges ja und kannst dich darauf einstellen).

Töte Kleiner, bevor er entkommen kann

Verfolge Kleiner und hol ihn mit deinen Raketen vom Himmel. Zuerst solltest du die anderen Helikopter erledigen, dann kannst du dich auf den Nazi stürzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 15: Ein entzückender Abend

Töte den Hubschrauberpiloten

Verfolge den Piloten (sein Wagen ist markiert) und töte ihn.

Stiehl den Helikopter

Fahr zum auf dem Radar markierten Helikopter und flieg los.

Flieg zur Waffenmesse

Flieg zum Checkpoint auf der Waffenmesse und lande auf dem Helipad.

Liquidiere Luis und Tomaso

Geh zu den Zielpersonen und töte sie. Denk daran, dass du auf einer Waffenmesse bist – du hast die Wahl der Waffen…

Begib dich zum safe house

Kehr zum Hubschrauber zurück und begib dich zum Checkpoint. Vorher solltest du die Luftabwehrgeschütze ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung 3: Mission 16: Brennende Straßen / Mission 17: Eine unehrenhafte Entlassung / Mission 18: Versenk den Freibeuter / Mission 19: Bring den Müll raus - Teil 1 / Mission 19: Bring den Müll raus Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung 3: Mission 6: Guter Bulle, böser Bulle / Mission 7: Manche mögens heißer / Mission 8: Waffenbrüder / Mission 9: Blutiger Fluss / Mission 10: Feld der Träume

Seite 1: Komplettlösung 3