Sims 2: Geld verdienen

Geld verdienen

von: mokilein / 23.05.2008 um 21:53

Wenn ihr Geld verdienen wollt müsst das Datum in eurem Nintendo-Menü um 2 Tage vorspulen. Dann habt ihr meistens viel Staub. Den müsst ihr aufsaugen und wenn ihr Glück habt sind dort Sachen drin die Geld einbringen. Für welche die genug Geld zum Leben haben ist dieser Trick nicht sehr hilfreich. Aber wenn man wirklich in Geldnot steckt nützt es doch was. Ach ja, wenn ihr die Zeit vorspult kommen vielleicht Aliens. Aber wenn man die besiegt bekommt man ja auch noch was Geld.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich mache das immer aber nur ein jahr dan gibst viel staub

11. Oktober 2010 um 14:41 von bedboy3 melden


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Geld durch (fast) Nichtstuerei

von: wather1997 / 23.05.2008 um 21:55

Wenn man in Geldnot ist, aber nicht gut in "Mann über Bord" spielen ist, dann soll man folgendes tun:

  • Einfach in die Hauptlobby gehen! Wenn Leute eine Zeitung nehmen, kriegt ihr Geld. Wenn keine mehr da sind, könnt ihr sie gratis aufladen. Aber haltet euch nie zu lange in der Hauptlobby auf, sonst kommt ihr ins Gefängnis und müsst 200$ zahlen!
  • Wenn ihr schon die Kunstgalerie habt, geht auf "Neues Bild malen" und macht nichts. Dann geht ihr auf Schließen und sagt, das Gemälde sei fertig! Ein leeres Gemälde wird fast immer "Magnum Opus"! Jetzt müsst ihr nur Geduld haben, dann ruft euch jemand an und ihr bekommt Geld! Ich habe einmal ein leeres Gemälde um 1.246$ verkauft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reich werden

von: Puppy / 23.05.2008 um 21:56

Ihr müsst bei der Concierge gucken, wann viele Gäste auschecken. Dann stellt ihr euren DS auf dieses Datum. Wenn ihr den Gästen beim Auschecken helft, dann geben sie euch sogar Trinkgeld! Macht ihr das ein paarmal, habt ihr innerhalb weniger Minuten sehr viel Geld verdient! Aber Achtung: Wenn ihr die Zeit wieder zurückstellt, dann habt ihr die Außerirdischen am Hals!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich mache das auch und habe schon 118.32sim dollar cool stimmt

11. Oktober 2010 um 14:44 von bedboy3 melden


Geld verdienen

von: Nicolette / 23.05.2008 um 21:59

Das einfachste ist, Brennstäbe (im Rathaus) und Kürbisse (in der Bar) zu verkaufen! Etwas anderes ist es, wenn ihr staubsaugt! Manchmal sind in den Staubhaufen Gegenstände. Die müsst ihr mit dem Touchpen dort hinziehen, wo der Schlauch ist! Danach bekommt ihr dafür Simleons! Wenn ihr ein paar Tage vorspult, sind viele Staubhaufen da. Die müsst ihr wegsaugen und die Gegenstände in den Schlauch ziehen!

ACHTUNG: Manchmal fliegen sie umher! Fangt sie und zieht sie wieder hinein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell und einfach sehr viel Geld?

von: gamer20 / 23.05.2008 um 22:03

Ihr wollt schnell und einfach an sehr viel Geld kommen? Dann habe ich hier die Lösung für euch. Wenn ihr z.B. am Anfang arm dran seid dann lasst einen Gast in das kleine Zimmer einchecken (ihr könnt auch jedes andere Zimmer nehmen kommt darauf an wie viele ihr habt). Dann kuckt ihr bei im Hotelregister nach (mit dem Typ an der Rezeption sprechen) und kuckt wann sie abreisen.

Dann macht ihr den DS aus, wenn ihr die Option anhabt das euer DS wenn ein Spiel drinn ist sofort startet nehmt es raus ansonsten macht ihr einfach so an). Dann geht ihr auf Optionen und ändert das Datum (z.B. 16.8.2007), macht wieder aus und macht das Spiel an. Jetzt dürfte der Gast ausgecheckt haben. Wenn nicht, dann immer einen Tag mehr machen (z.B. wenn er am 18.9.2008 auschecken will dann müsst ihr manchmal auf den 19.9.2008 umstellen)

Wenn er ausgecheckt hat bekommt ihr das Geld und das wiederholt ihr einfach. Wenn ihr das Datum und die Uhrzeit dann aber wieder auf die richtige Zeit/Tag umstellen wollt, kommt eine Alien Invasion aber das ist nicht so schlimm, denn wenn ihr die Invasion stoppt kriegt ihr ja auch Geld. Beim Wiederholen erst speichern und dann einen neuen Gast einchecken lassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 2 - Spielhilfen: Geld verdienen ! / Nicht verpassen! / Geld verdienen / Geld durch Super Einweicher / Geld als Musiker verdienen

Zurück zu: Sims 2 - Spielhilfen: Noch mehr Geld / Viel Geld - wenig Aufwand / Viel Geld verdienen beim Saugen / Zeit sparen, Geld sparen! / Gefängnis = Geld

Seite 1: Sims 2 - Spielhilfen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?