Sims 2: Aliens

Zeit nicht vordrehen

von: Nintendog-girl / 23.05.2008 um 22:08

Niemals die Zeit vordrehen und dann wieder zurück, denn wenn ihr es macht, gibt es eine Alien-Invasion!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist sehr hilfreich den meine schwester hatte das schonmal gemacht und dann hatte sie eine alien invasion .

06. September 2011 um 14:23 von zoey98 melden

ja ist er xD

18. Februar 2010 um 16:24 von konsolenrocker_ melden


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Alien-Invasion

von: cheater1995 / 23.01.2007 um 20:48

In manchen Beiträgen steht man sollte nie die Uhr vordrehen. Aber die meisten wissen noch nicht einmal, wie das geht: Ihr müsst einfach die Uhrzeit von eurem DS verstellen! Dann kann allerdings eine Alien-Invasion ausbrechen, aber das ist nicht schlimm.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aliens können einem am A**sch vorbeigehen!

09. Oktober 2012 um 17:25 von gelöschter User melden

damit macht man sich aliens...!

18. Februar 2010 um 16:25 von konsolenrocker_ melden


Alieninvasion

von: mrtilt / 23.05.2008 um 22:08

Manchmal kommt auch eine Alieninvasion, ohne dass ihr die Zeit vorgestellt oder sonst etwas getan habt! Ihr bekommt dann einen Anruf.

Tipp: Schaltet euren Nintendo DS bei einer Alieninvasion aus und dann wieder an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Arme Aliens...

von: Own_Reality13 / 23.01.2007 um 20:51

Es wird die ganze Zeit davon geredet, dass wenn man die Zeit seines Nintendo DS umstellt, eine Alien Invasion zu erwarten ist. Wie bereits erwähnt, kann das aber auch so passieren.

Wenn so was passiert ist es gar nicht nötig, den Handheld auszuschalten, da man nur seine Wasserpistole auspacken, zielen und ein paar mal schießen muss: Die sind schneller weg als sie da waren und süß sind sie doch auch irgendwie.

Falls ihr den Aliens einmal zu nahe kommt, werdet ihr weg gebeamt, zurück in euer Appartement, wo ihr auch die Statistiken habt und so weiter. Statt normal weiterzulaufen oder zu gehen, torkelt euer Sim dann. Um die Wartezeit bis zu eurer Genesung zu verkürzen, solltet ihr zur Dusche oder zum Sofa/Bett torkeln und sie benutzen. Danach könnt ihr meistens wieder raus rennen und euer Glück erneut versuchen, die Außerirdischen bleiben nämlich immer solange, wie es in eurer Mission steht (so um eine Stunde).

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hahahaha, die sehen irgendwie süß aus. xDD Geil

09. Oktober 2012 um 17:26 von gelöschter User melden

die sind nicht suss!

30. Dezember 2008 um 13:30 von gelöschter User melden


Aliens vertreiben

von: Rakete010 / 23.01.2007 um 20:53

Die Aliens kommen jeden Abend um ca. 23.30 Uhr. Es reicht, wenn ihr den „Boss“ (der mit dem Raketenantrieb) vernichtet, dann sind gleich alle weg. Dasselbe gilt für die Diebe und die Roboter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir klappt das nicht wenn ich den Imperator Xixxle abschieße und in Wüste oder so gehe dann verschwindet Ein Handlanger aber Imperator Xixxle ist noch da ! War ein versuch wert !

18. August 2012 um 13:47 von HeroZeroBoy melden


Weiter mit: Sims 2 - Aliens: Aliens / Aliens sicher vertreiben / Aliensichere Orte / Aliensinvasionen und Schläger


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?