AC Wild World: Belohnungen

Kontobelohnungen

von: Agent7OO / 26.11.2006 um 16:47

Wenn ihr eine gewisse Summe gespart habt (auf dem Konto), bekommt ihr seltene Geschenke. Hier eine Liste:

Betrag Geschenk
1.000.000 Sternis Taschentuch
10.000.000 Sternis Sparschwein
100.000.000 Sternis Pellys Foto
500.000.000 Sternis Peggys Foto
999.999.999 Sternis Rathausmodell

Das Rathausmodell zu bekommen ist so gut wie unmöglich, aber die AdsH flippt fast aus, wenn ihr es habt.

50 von 50 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe das Rathausmodell doch immer noch wenige Punkte bei der AdsH. Muss man das Modell ins 2Hauptzimmer" stellem?

13. August 2013 um 15:18 von Neli96 melden

danke

29. Juli 2013 um 20:00 von leasi melden

Echt hilfreich,super

29. Mai 2013 um 21:26 von littledan melden

Super

05. April 2013 um 10:39 von Lady_Darkness melden

total super!! dankii

04. April 2013 um 17:53 von Anna55546 melden

Tolle übersicht

09. März 2013 um 18:32 von Ds-chica melden

Ich hab das rathausmodell und die adsh flippt gar nicht aus:)Aber trotzdem ganz gut

01. Januar 2013 um 15:19 von Erdbeere98 melden


Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Belohnungen

von: hoschy5000 / 28.02.2008 um 15:57

Museum:
  • Alle Insekten = Goldkescher
  • Alle Fische = Goldangel
  • Alle Bilder und alle Fische und
  • Insekten = Museumsmodell
  • Winci: Für eine Rotrübe bekommt ihr einen Turban.
  • Aziza: Für den Turban bekommt ihr den Massagesessel oder die Jugendstilvase.

Massagesessel:

  • Törtel: Gebt ihn ihm, dafür bekommt ihr dann die Kammmuschel.
  • Johannes: Der Otter der manchmal am Strand steht gibt euch dafür die Goldaxt. (Manchmal aber auch sein Foto)

Jugendstilvase:

  • Reiner: Er will sie haben und gibt euch dafür den Save.
  • Tom Nook: Er gibt euch dafür sein Foto.
Nachbarn:

Wenn ihr ganz nett zu euren Nachbarn seid und immer alles mit macht was sie wollen, dann bekommt ihr vielleicht ein Foto von ihnen. Oder schreibt ihnen Briefe mit Geschenken (kann auch Müll drin sein). Dann bekommt ihr manchmal sogar eine exotische Frucht!

Sterni:

Wenn ihr schnell A drückt wenn eine Sternschnuppe kommt, dann bekommt ihr ein seltenes Item von ihm.

42 von 42 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super hilfreich

27. Mai 2014 um 14:05 von leaa1999 melden

danke das war sehr hilfreihc

29. Juli 2013 um 20:04 von leasi melden

supii

04. April 2013 um 17:56 von Anna55546 melden

ich habe noch nie eine sternscnuppe gesehen

25. März 2013 um 19:04 von Zuckermaus3000 melden

Super, das mit dem Museum wuste ich noch garnicht. Sehr hilfreich!

11. März 2013 um 08:58 von hannelore123 melden

Johannes stellt eine Frage sagst du Ja bekommt man die Goldaxt sagt man Nein sein Foto

09. März 2013 um 18:35 von Ds-chica melden

Die sternschnuppen kommen immer im sommer so ab 20:00 uhr

18. November 2012 um 13:59 von Erdbeere98 melden


Aternschnuppen

von: michilein / 29.04.2008 um 11:15

Wenn ihr eine Sternschnuppe seht, klickt schnell A, dann bekommt ihr am nächsten Tag ein Geschenk von der Sternschnuppe!

ACHTUNG: Ihr dürft dabei nichts in der Hand haben, sonst passiert nichts!

17 von 17 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super info

29. Mai 2013 um 21:29 von littledan melden

geil ach so fungame ist nicht so gut wie hier:p

25. März 2013 um 19:08 von Zuckermaus3000 melden

Ich habe aber noch nie eine Sternschnuppe gesehen.

31. Januar 2013 um 18:09 von gelöschter User melden

Danke

02. Oktober 2012 um 16:50 von orchidea melden

sehr..

26. Mai 2010 um 17:30 von gelöschter User melden

hab ich ausprobiert und es klappt wirklich

18. Mai 2010 um 22:02 von Heidi97 melden

gut!!!!!!

15. Februar 2010 um 15:38 von gigi24 melden


Beschäftigungsmöglichkeiten

von: dudi402 / 23.02.2009 um 23:50

Wenn euch langweilig ist, könnt ihr auch einfach einen Angel- oder Kescherwettbewerb mit euren Einwohnern machen. Sucht euch einfach einen Einwohner mit einer Angel oder einen Kescher in der Hand und sprecht ihn öfters an. Irgendwann wird der euch fragen, ob ihr nicht Lust auf einen Wettbewerb habt. Ihr klickt dann "Das ist ok" an und schon startet ihr einen Wettbewerb. Wer als erstes das vorgegebene Tier fängt, bekommt einen Preis.

Den könnt ihr verkaufen oder in euer Haus stellen. Ihr könnt aber auch Einwohner ohne Kescher oder Angel ansprechen. Vielleicht bitten sie euch etwas zu einem bestimmten Einwohner zu bringen (meist ein Brief oder ein Geschenk). Falls ihr den Brief vorher öfnnet, wird der Empfänger wütend oder traurig sein. Der Absender wird euch aber trotzdem noch eine Belohnung geben. Falls ihr das Geschenk vorher öffnet, könnt ihr es dem Empfänger nicht mehr überreichen.

Der Absender wird dann böse auf euch sein. Vielleicht lässt euch der Absender den ungeöffneten Brief aber trotzdem lesen. Das zeigt, dass er euch mag und euch vertraut. Wenn ihr Einwohner mit Schaufel ansprecht, werden sie euch vielleicht bitten ein Fossil für sie zu suchen. Das ist dann aber kein Wettbewerb. Ihr bekommt aber trotzdem eine Belohnung, wenn ihr denen das gewünschte Objekt besorgt.

Falls ihr Bewohner ohne Schaufel, Kescher oder Angel ansprecht, weden sie euch bitten ihnen neue Kleider zu besorgen. Manchmal ist der Wunsch ganz speziell, aber ihr könnt eine Woche nach dem gewünschten Kleidungstück suchen. Sonst könnt ihr ihnen einfach irgendwas besorgen, aber nicht immer werden ihnen die Sachen gefallen. Aber wenn doch, bekommt ihr trotzdem eine Belohnung.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe das spiel erst gerade überkommen darum weis ich nichz. danke!!!!

02. Januar 2011 um 12:38 von sispinkselin melden

jetzt weiss ich viel mehr und wenn mir langweilig ist befolge ich diese tipps wird spaß machen!! das weiss ich ganz genau

06. November 2010 um 21:14 von pia115566 melden

danke für das denn ich habe das garnicht gewusst

12. März 2010 um 14:26 von Softeis melden

Hay Geht zu euren freunden und redet so lang mit ihnen bis sie euch sachen geben lg eure Luva2010

21. Februar 2010 um 13:22 von Luva2010 melden


Schnelles Geld

von: Bomba13 / 26.02.2008 um 20:42

Man schaltet in die Herbstzeit, am besten direkt auf den 9.10. denn dann ist Eichelfest! Sammelt alle Eicheln ein außer die Schimmeligen! Nun bringt sie zum Eichelmann. Nach einer Zeit werdet ihr belohnt mit Pilzgegenständen. Nun geht ihr zum Laden von Tom Nook und verkauft alle Möbel. Wenn keine Eicheln mehr da sind, schaltet einen Tag vor und wiederholt das ganze. Dann schaltet ihr wieder zurück auf den 9. und sammelt wieder. So habt ihr schnell Geld - ohne Mühe aber mit Spaß.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut ich habe aber mal meine pilzserie verkauft pilzstuhl und habe 26.000 gekriegt

25. März 2013 um 19:09 von Zuckermaus3000 melden

Danke für den guten Tipp

02. Oktober 2012 um 16:51 von orchidea melden


Weiter mit: AC Wild World - Belohnungen: TOP 3 der besten tipps um leicht sternis bekommen / Eichenmann


Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)

beobachten  (?