Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Kurztipps

Schnelle Tipps

von: SunBoy100 / 21.11.2006 um 20:49

Wenn ihr Probleme beim E.G. habt, benutzt einfach „Anziehung“, das ist genauso wie schlafen. Nehmt außerdem immer Top-Elixier mit, das hilft auch. Benutzt nur Spez. Angriffe.

Habt immer genug Äpfel mit, das ist das Beste, wenn ihr nicht verhungern wollt Wenn ihr in der Dungeon Ruine seid, braucht ihr mindestens eine Seite mit Äpfeln und Sinel-Beeren

Nehmt am Anfang am besten ein Wasser-Pokémon, denn in vielen Höhlen sind Wasserpfützen und mit ihnen könnt ihr darüber laufen. Bei Lava braucht ihr ein Feuer-Geist-Pokémon, diese kommen durch Wände und können Flug über alles.

Entwickeln könnt ihr nach Rayquaza.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab noch ne idee man sucht linkboxen und top elexier und mit der linkbox kombinierst du ALLE attacken mitteinander und greifst an zur not hast du topelexier dabei . hab ich gemacht die endgegner sind dann voll easy

05. Februar 2013 um 19:19 von pokefan1919 melden

gut hat mir weiter geholfen

10. August 2008 um 20:23 von pokemonboss melden


Wie man Deoxys bekommt

von: GeowazM / 02.01.2007 um 22:50

Nach dem Sieg über Lugia trefft ihr auf Xatu. Dann kommt auch noch Turtok dazu und erzählt euch von einer neuen Höhle(Meteorhöhle). Diese steht von nun an offen.

Dort bekommt ihr Deoxys und der Vorteil an der Höhle ist, dass sie nur 20 Untergeschosse hat, aber der Nachteil ist, dass dort folgende Regeln gelten:

-nur ein Pokemon darf den Dungen betreten

-man darf nur drei Items dabei haben

(wenn dein Pokemon ein Item trägt, zählt

dies nicht als Item)

Der letzte Tipp den ich euch noch geben kann ist, dass ihr zwei Äpfel mitnehmen solltet, denn man muss den Klon von Deoxys in jedem Untergeschoss finden und besiegen, denn sonst bleibt die Treppe in das jeweils nächste Geschoss versperrt und ihr werdet verhungern, bevor ihr dort unten ankommt. In U20 wartet Deoxys dann auf euch.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich würde eher einen engen gürtel mitnehmen und der rest ist euch überlassen

24. April 2014 um 01:01 von Mortrahs melden

Ich fände es besser wenn man das Item Röntgenbrille trägt, 2 Belebersamen und einen Riesenapfel. Ich denke mal der Rest erklärt sich von allein.

02. August 2013 um 15:11 von KinG_NovA melden


Sturmmeer und Kyogre

von: Detektivconan7 / 03.01.2007 um 02:40

Nachdem ihr die Story abgeschlossen habt und Lombrero ansprecht, erzählt er euch, dass er vor kurzem fast ertrunken ist und dabei sah er dann einen Dungeon im Meer. Er sagt dann, dass Welsar bestimmt etwas über diesen Dungeon weiß. Diesen besucht ihr dann. Er gibt euch die VM Taucher und ab dann ist der Dungeon Sturmmeer freigeschalten. Bevor ihr ihn betretet, würde ich mir noch Sinelbeeren, Top-Elixiere und Belebersamen kaufen. Außerdem solltet ihr ein starkes Elektropokémon im Team haben.

Im Dungeon gibt es Pokémon, die in den anderen Editionen erst Fossilien sind, Jurobs, Starmies und Tentoxas. Nach 40 Leveln erreicht ihr dann das Urpokémon Kyogre. Wenn es noch entfernt ist, bewerft es mit einem Wurfitem. Wenn es dann vor euch steht, lasst das Elektropokémon erst Donnerwelle machen und wenn Kyogre paralysiert ist, Donnerschock, oder -blitz. Euer anderes Pokémon soll einfach die effektiefste Attacke einsetzen. Versucht es gleich beim ersten Mal mit eurem Anführer zu besiegen, da die Chance, dass es sich euch anschließt relativ hoch ist.

Nachdem ihr das geschafft habt, erhaltet ihr die Nachricht, dass die Ruine entdeckt worden ist.

Auf geht's! Schnappt euch Kyogre!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geiler typ danke ;)

05. November 2012 um 17:21 von teguma melden


Wo stehen die Statuen?

von: GeowazM / 03.01.2007 um 15:34

Am Anfang habe ich mich gewundert, wo die Statue, die ich in dem Dojo gewonnen hatte steht. Ich bin zwar aus meinem Haus gegangen, aber ich wusste nicht, dass sie neben meinem Haus stand. Als ich später noch eine Statue bekam bemerkte ich erst, dass sie draußen herumstanden und sie keine Items oder Zierde im Haus waren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Friend Bow

von: Lukasas / 06.01.2007 um 03:45

Wenn Ihr zu den Weitweitberg geht, soltet ihr aufjedenfall einen Schlüssel mitbringen. Den findet ihr am besten in der Solarhöhle.

Dann wandert bis zur 30. und findet dort die Tür für den Schlüssel.'

Ihr bekommt dann das Item (hab das Spiel leider nur in Englisch) Friend Bow. Gebt dieses Item nun immer euren Leiter des Teams, denn ihr erhörht damit die Chance Pokemon als Freunde zu bekommen.

Auch die legendären Pokemon sind jetzt viel leichter zu bekommen. Außerdem könnt ihr auch Pokemon rekutieren die sich schon einmal entwickelt haben!

Ich habe durch dieses Item z.B Groudon beim 3. Versuch bekommen! Rayquaza und Deoxys sogar schon beim 2. Versuch und diese Pokemon haben eine Fangwahrscheinlichkeit von - 10 Prozent !

Dieses Item erhöt die Chance ein Pokemon zu bekommen um ca. 20- 35 Prozent .

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Meistens bekommt man die areale dazu wenn man das legendäre pokemon als freund bekommt

24. April 2014 um 01:11 von Mortrahs melden

Hilfreich aber kann mir jemand sagen wie man die areale von den ganzen legendären pokemon bekommt weil ich bisher nur entei, ho-oh, latias und latios habe

02. Februar 2014 um 17:59 von Der_nfs_Zocker melden

Ok das ist wirklich hilfreich. Und das Item heist in Deutsch Sympathie.

04. Februar 2013 um 12:25 von Shadowblade12 melden


Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Kyogre / Weiter Aufpäppeln / Starke Pokemons / Monster Räume / Freunde


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)

beobachten  (?