Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Nach der Ruine

Nach der Ruine

von: Killer14 / 03.05.2009 um 19:24

Kennt ihr das auch, ihr habt gerade die Ruine durchgemacht und dannach kommt nichts neues? Dann ist hier die abhilfe- geht einfach in die Solarhöhle und holt euch auf E20 die VM Surfer (Achtung:Die VM ist von Wasser umgeben fliegendes oder über Wasser laufendes Pokemon mus als Anführer gewählt sein) nun beendet den Dungeon und Latios kommt vorbei gerauscht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hey, zur berichtigung latios kommt vorbei wenn man das patnerareal südinsel gekauft hat.

18. April 2012 um 20:57 von pokemoney


Meteorhöhle

von: 020992sh / 16.07.2009 um 16:26

Ich weiß, davon wurden schon viele Beiträge gesendet, aber ich find meinen trotzdem besser: nehmt als die drei items, die ihr nehmen dürft, 3 Belebersamen mit und dem Anführer gebt ihr Röntgenaugen ( der Anführer sollte die iq-fähigkeit terrainbezwinger haben!) Egal was passiert, ob der magen leer ist oder ihr keine AP mehr habt, sobald ihr ko geht ist das durch belbersamen alles wieder voll. und mit röntgenaugen dauert es auch nicht so lang, bis ihr die illusion von Deoxys gefunden habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


chancen bei seltenen pokemone

von: nwachukwu / 01.08.2009 um 16:33

-10.0% Chance bei: Deoxys, Groudon, Rayquaza

0.1% Chance bei: Regice, Regirock, Registeel

0.9% Chance bei: Mew

30.0% Chance bei: Arktos, Lavados, Zapdos

45.0% Chance bei: Entei, Raikou, Suikune

50.0% Chance bei: Kyogre

99.9% Chance bei: Ho-Oh, Jirachi, Lugia, Mewtu

100 % Chance bei: Celebi, Latias, Latios

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ruine

von: TT9999 / 15.08.2009 um 18:28

wenn ihr die Ruine machen wollt, dann geht nur mit EINEM Pokemon. Nehmt Itemliste A nur mit Belebersamen und Liste B mit Riesenapfel und Top-Elixieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lucario Rang

von: Shinyking283 / 19.08.2009 um 11:15

Wenn ihr Rayquaza besiegt und denn Meteor zerstört habt, habt ihr das Spiel teoretisch durch. Das was ihr dann machen könnt ist euch zu etwickeln, Rettungsjobs erledigen,...Simsala ist dann immer an der selben stelle.

Er erzählt euch von Lucario dem Anführer. Es gibt auch einen Lucario Rang, denn ihr mit 15000 Retterpunkten erreicht.

Habt ihr den Rang erreicht, erhaltet ihr ein Brif und eine Lucario Statue. Mehr aber auch nicht. Dann ist alles wieder wie vorher. Auch das was Simsala sagt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Wo findet man die meisten Schlüssel? / Statuen / Vorsicht nicht Benutzen! / Freudenturm Reinwald Wunschhöle einfach machen / Schneller Tage vergehen lassen

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Punkte pro Mission / Weniger Gegner / Guardevoir bekommen(aber nur lv 5) / Besser Freund bekommen / Lucario

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)

beobachten  (?