Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Eine der STÄRKSTEN Attacken

Eine der STÄRKSTEN Attacken

von: ToniChooper_053 / 04.01.2010 um 17:29

Um eine der stärksten Attacken zu bekommen muss man keine TM's suchen,sondern man muss ein Glurak haben und das muss man zu Schluppuck,dem Linker gehen und 150 zahlen.Dann geht auf das Glurak und sagt Erinnern. Nun müsste da stehen,,Hitzewelle'',auf das geht ihr und habt die Attacke.

Aber vergesst nicht dass das nur mit Glurak geht!(Nur so nen kleiner Tipp:Auf den anderen Spielen wo es Attackenerlerner(so wie hier der Linker)und Glurak gibt geht dieser Trick auch)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pflanzen-und Käferpokemon schlau gemacht

von: ToniChooper_053 / 08.01.2010 um 22:30

Es ist eigentlich sehr einfach,man muss einfach in den Tumultwald gehen und ihn durchsuchen.(Ich glaube,dass das sogar der Dungeon mit den meisten Flora-und Grüngummis ist.)

Ich hab so in einem Durchgang 10 von beiden Arten bekommen.

Nur nen kleiner Tipp:Gebt den Pokemon die ihr damit füttern wollt besser in ihrem Partnerareal,da es dann auch Spezial-und normalen Angriff und sSpezial-und normale Verteidigung gibt,und das kann von großem Vorteil sein wenn man Pokemon oft füttert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleinhain

von: Rascher / 15.01.2010 um 16:23

Der Kleinhain ist der erste Dungeon den du betrittst. Er ist ziemlich einfach, denn er hat nur 3 Ebenen. Auf der 3 Ebene ist Owei, der kann gefährlich werden, denn er kann Hypnose.

Nach dem du die 3. Ebene geschafft hast findest du Raupy. Du gehst zurück zu Raupys Mama (Schmettbo) und ihr kriegt sogar von Schmettbo eine Belohnung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Mama heißt Smettbo und naja wird ja wohl jeder schaffen die allererste Rettungsmission

02. Juni 2013 um 22:20 von Yuki_Kuran melden


Donnerhallhöhle

von: Rascher / 15.01.2010 um 16:25

Nachdem ihr Raupy aus dem Kleinhain befreit habt habt ihr ein eigenes Retterteam mit einer eigenen Basis. Allerdings noch keine Aufträge. Bis euch die Magnetilos um hilfe bitten. Die Donnerhallhöhle hat 5 Ebenen und ist für Einsteige etwas schwierig.

Für Einsteiger: Benutzt am besten viele Attacken und sammelt viel EP

Wen ihr die 5. Ebene geschafft habt trefft ihr die 2 MAgnetilos und befreit sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stahlberg

von: Rascher / 15.01.2010 um 16:26

Um den Stahlberg freizuschalten müsst ihr davr noch 2 Missionen machen. Ihr könnt auch mehr machen um euren LVL ein wenig zu steigern. Der Stahlberg ist schon ein bischien Schwieriger als die beiden vorherigen Dungeons.

Auf der 9. Ebene werdet ihr zum ersten mal auf einen Endgegner treffen, Panzaeron. Aber der Entgegner ist nicht so stark (der Weg dahinzukommen ist schwieriger). wen man ein Feuerpokemon als Anführer oder als Patner hat ist man natürlich im Vorteil, denn Panzaeron ist ein Flug-Stahl Pokemon und ist mit Feuerattacken leicht zu besiegen. Allerdings mus man dazu ein höheren lvl haben (mindestens lvl 10) um eine Feuerattacke zu erlernen.

Wen ihr Panzaeron besiegt habt kommen die Magnetilos und helfen euch. Sobald ihr es geschafft habt möchte Magnetilo in euer Team aber ihr habt kein Patnerreal. AM nächsten morgen geht ihr zu Knuddelus (dort könnt ihr eure Patnerreale kaufen) und ihr kregt 3 Patnerreale: eins für euch, eins für euren Patner und eins kriegt ihr von Magnetilo geschenckt und er schließt sich eurem Team an (danach kriegt ihr keine Patnerreale geschenckt, ihr müsst euch welche kaufen oder sie durch seltene Missionen verdienen.

Außnahmen: Wen ihr, allerdings erst nach dem Spiel, ein Legendäres Pokemon besiegt schließt es sich vieleicht dein Team an und du erhälst das Patnerreal vom Legendären Pokemon).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Alertoskop / Achtung aufpassen!!! / Mew rekrutieren / Lv.samen ganz leicht / Mampfaxo gesichtet

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Wo findet man die meisten Schlüssel? / Statuen / Vorsicht nicht Benutzen! / Freudenturm Reinwald Wunschhöle einfach machen / Schneller Tage vergehen lassen

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)

beobachten  (?