Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Alertoskop

Alertoskop

von: Aleno / 06.03.2010 um 10:18

Um in Dungeons nicht immer eingeschläfert zu werden,nehmt das Alertospkop(Anführer geben) oder wendet bei IQ Fähigkeiten"Nichtschläfer "an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtung aufpassen!!!

von: nipser / 15.03.2010 um 19:14

Bei den Ruinen in U45 gibt es eine Stelle, wo man einen Schlüssel einstecken muss. Hatte keinen dabei, weiß also nicht, was drin ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

a die dungeons sind immer wieder anders beim erneuten betreten und b auch die kammern sind dadurch random

08. Dezember 2014 um 21:38 von RainJell melden


Mew rekrutieren

von: Tonny / 21.03.2010 um 12:19

Erst einmal muss man schon sagen, Mew zu fangen könnte einen irre machen. Hier ein paar Tipps:

Mew kommt erst, wenn du die Spieluhr hast. Diese bekommt man, wenn du die Golem-Pokemon Regice, Regirock und Registeel besiegt hast und deren Teile sich verschmelzen. Wenn das passiert kann er auf E36-98 vorkommen, jedoch nur in EINER dieser Ebene. (Röntgenaugen ab E36 benutzen und ein paar Riesenäpfel mitnehmen.)

Mew benutzt gerne mal Wandler, aber er kann auch oft in Monsterräumen sein oder es kann auch gerade schlafen (Das war bei mir der Fall). Ab E36 solltest du deshalb aufpassen, welche Ereignisse geschehen (besonders auf "Mew benutzt Wandler ein" achten). Hast du ihn gesichtet, hast du dann eine 0.9%-ige Chance es zu fangen. Am besten, dein Anführer ist auf lvl 100 und du bist auf den Lucario-Rang und du holst dir das Item Sympathie vom Weitweitberg. (Bei mir ging es auch auf lvl 57.)

Es kann auch sein, dass Mew erst auf E98 kommt und es nicht in dein Team will. Ist dies der Fall, nicht die Nerven verlieren und nochmal versuchen.

Wenn du Mew nun endlich hast, wirst du sofort von der Ruine rausteleportiert. Mission erfolgreich:"schloss Freunschaft mit Mew!"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lv.samen ganz leicht

von: GLURAKfraek / 06.04.2010 um 13:00

Habt ihr zu viel geld und keine Lv.samen. Dann kommt hier die Lösung. Nehmt so viel Geld wie möglich mit und geht dann in das Dojo. Nehmt irgendein Pokemon, dass ihr tranieren wollt (ich hab Glurak als Anführer gewählt). Wenn ihr das Traning abgeschlossen habt geht zum Kecleon-Laden und guckt nach ob Lv.samen im Angebot sind. Ich selber hab damit über 60 Lv.samen gesammelt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

a funktioniert das wirklich und b nach wieviel runden ca. und c wieviel poke ist für dich ne menge und d wie weit warst du in der story ?

08. Dezember 2014 um 22:12 von RainJell melden


Mampfaxo gesichtet

von: GLURAKfraek / 06.04.2010 um 13:01

Ihr könnt in dem Spiel Mampfaxo sichten. Wie das geht ? Gans einfach. Wenn ihr euer 700tes Abenteuer hattet, dann geht schnell zum Pokemonplatz. Dort wird Mampfaxo ganz langsam auf euch zu gelaufen kommen. Wenn ihr es ansprecht, fragt es euch ob ihr ein Nahrungsmittel habt.Ich weiß nicht was passiert, weil ich nix dabei hatte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: IQ Fallenseher für schwere Dungeons / Enton/Entoron gegen Klimaveränderung / Geheimnis der Gummis / Mew als Freund bekommen / Ledendäre Pokemon als Freunde

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Eine der STÄRKSTEN Attacken / Pflanzen-und Käferpokemon schlau gemacht / Kleinhain / Donnerhallhöhle / Stahlberg

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)

beobachten  (?