Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Legändere Pokemon

Legändere Pokemon

von: Raphy98767890 / 25.02.2012 um 14:56

Es fragen sich sicher viele wie man und wo man legendäre Pokemon bekommt. Man kann sich Zapdos, Arktos und Lavados in der Story besiegt und man sich nicht rekutiert hat kann man wieder begegnen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nix verstehen

02. Juni 2013 um 22:30 von Yuki_Kuran melden

Wie bitte?

25. Mai 2013 um 16:38 von phantomcoi melden

Übermächtige Link-Attacke

von: derpalchemist / 02.04.2013 um 11:49

Zuerst muss man zum Schluppuck-Laden auf dem Pokemon-Platz gehen.

Dann verlinkt man die oberste Attacke mit der darunter. Wenn man dann auf "Link tauschen" (sollte R + A sein) geht, wird die dritte Attacke mit der zweiten verbunden. Das ganze kann man auch noch mit der vierten machen, aber dann ist der Verbrauch an Top-elixieren in längeren Dungeons immens. Vorher sollte man auch noch die Attacken nach Wunsch anordnen, z. B. dass das gegnerische Pokemon zuerst geschwächt wird, man selbst stärker wird und dann auf zwei verschiedene Arten angreift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit wem soll ich starten?

von: OerkelSteven / 12.05.2013 um 10:53

Ich würde euch aus meinen Erfahrungen empfehlen mit einem Wassertyp zu beginnen und als Partner ein Pflanzen- Wassertyp! ich bevorzuge ein Pflanzentyp. Ich habe Schiggy zum start genommen und als Partner Endivie, aus dem Grund weil Schiggy im Gegensatz zu den anderen beiden Wassertypen ein viel höheren Ver. Wert hat!

Dies lässt sich im laufe des Spiel gut zeigen sobald man ca. Level 25 erreicht hat. Epfehlenswert ist auch, ein "Kraftband" zu tragen, dieses erhöht nehmlich den Angr. Wert. Wichtig ist es auf jeden Fall, dass euer Partner (Pflanze), die Attacke Kugelsaat kann! Diese wird wahrscheinlich im laufe der Geschichte die nützlichste sein die ihr haben werdet. Teilt sie euch gut ein, denn man kann sie nur 10x einsetzen! (TopElixier)!

Bei den drei legendären Pokemon (Zapdos, Lavados, Arktos werdet ihr ein wenig schwierigkeiten haben sie zu besiegen. Vorteilhaft ist mit höhren Level anzustretten las man eig hat, mind. 4 Level höher sein. Wenn ihr gut trainiert habt ihr bei den Legänderen Pokemon Groudon und Rayquaza keine wirklichen Probleme. Bei denen sollte ihr euren Partner NUR Kugelsaat einsetzten lassen!

Bei mir waren Groudon nach 3 mal Kuggelsaat besiegt und Rayquaze auch! Während des Spiel verlaufes solltet ihr aber nicht nur zu 2 duch die Dungeons laufen, sondern mind. 1 Partner bei euch haben. Im Spielverlauf ( sehr früh) kriegt ihr ein Mitglied Magnetilo auf Lv. 5 oder 6.

Versucht dieses so gut wie möglich zu trainieren und dann immer mit zunhemen oder versucht im Spielverlauf ein Feuertyp zu erhalten, denn dann habt ihr im Team ein Wasser, Pflanze und Feuertyp und habt gegen allerlei Gegner eine Chance! Wenn ihr das Spiel wirklich spielen wollt müsst ihr 100% Lust und auf jeden Fall Geduld haben! Das ist das wichtigste denn es ist nicht immer einfach.

gut erklärt,vorallem der letzte abschnitt

02. Juni 2013 um 22:34 von Yuki_Kuran melden

Lvl + Samen schnell bekommen

von: Ironardo / 26.01.2015 um 10:03

Ich werde euch mal erklären wie Ihr schnell an Lvl.+Samen kommt.

Nach der Hauptstory ist es möglich gegen das ,,Team Hydro'' im Kampfdojo zu kämpfen.

Besiegt dies ganz einfach 10-15 mal und lauft dann zum Kecleon Laden. Dieser hat dann meist einen Lvl.+Samen zum Verkauf. (kostet 3000 Pokedolla)

Mein Tipp: Hebt euch die Lvl.+Samen auf bis ihr ein LVL aufgestiegen seid. Benutzt dann die Lvl+Samen und ihr habt somit keine verschenkten Erfahrungspunkte, da der Einsatz des Lvl+Samen die Erfahrung zum nächsten LVL zurücksetzt. (Team Hydro gibt euch ca 2500 Erfahrung)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mew rekrutieren

von: Pikachu3187 / 05.06.2015 um 09:25

Mew zu rekrutieren ist eine Herausforderung mit der 0,9% rekrutierrate.

Aber ich denke diese tipps können euch helfen:

Nehmt Sympathie mit um die rekrutierrate zu erhöhen

Nehmt erstarrorbs mit für monster Räume

Nehmt den ein Raum orb mit

kauft das Partnerareal filialinsel(oder wie man es schreibt ^^° )

und den engen Gürtel( findet mann im dungeon fernes Meer wenn ihr das partnerareal mildes Meer kauft dann habt ihr den dungeon freigeschaltet)

Nehmt am besten ein Wasser pokemon mit. Am besten ein pokemon das biss einsetzen kann.

Plan:

Um mew ins Team zu hohlen braucht ihr die spieluhr im Inventar.

Ab Ebene 36-99 findet ihr mew. Speichert am besten bei jeder Ebene. Falls ihr am text Protokoll ,, Mew setzt Wandler ein" seht dann resettet das spiel und startet neu.dann setzt ihr den ein Raum orb ein. Danach den erstarrorb. Geht zu mew und besiegt es.

es kann einige versuche dauern ^^°

Und schon habt ihr mew im Team.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Klimaveränderung vermeiden / Doppelte E.Punkte / Schneller Treppe finden / Mehr Geld bekommen durch Schneppke / Tipps und Trickliste

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps