Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Kyogre

Kyogre

von: spielzocker / 07.01.2007 um 18:45

Falls ihr bei der Höhle bei Kyogre seid und verliert, verliert ihr auch das VM Taucher. Das ist aber nicht so schlimm: Da ihr ja davor jemanden die Attacke Taucher beigebracht habt, könnt ihr immer wieder in die Höhle. Aber dafür könnt ihr niemanden mehr das VM Taucher beibringen - außer ihr speichert davor und falls ihr es nicht schafft, könnt ihr dann alles wiederholen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man davor speichert und dann wieder anfängt, geht es verloren!!

26. Februar 2010 um 20:05 von BLEIDER


Weiter Aufpäppeln

von: Icelatios / 08.01.2007 um 19:37

Ist dein Pokemon nicht stark genug? Dann probiere es mit dieser einfachen Methode:

Sammle in den Dungeons soviele Gummis wie du finden kannst. Dann gehe - wenn du den Dungeon beendest hast - zu dem Partnerareal, wo dein Freund bessere Werte bekommen soll. Gibst du ihm jetzt die Gummis, erhöht sich nicht nur sein IQ sondern auch seinen Werte.

(Gibst du deinem Freund ein Gummi, das es besonders mag, können sich alle Werte auf einen Schlag erhöhen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starke Pokemons

von: Kinnaj7 / 29.10.2008 um 18:13

In der Drachenhöhe gibt es z.B. Dragoran und Brutalanda Sogar Karnimarnis. Kaufe dir am besten das Partnerareal "Mystikseeboden" denn dort leben Dratini, Dragonir und Dragoran. Sie sind sehr stark. Dragoran kann mit Drachenwut 65KP abziehen. Die Drachenhöhe geht bis E30. In dieser Etage gibt es auch die VM Fliegen. Den Schlüssel dafür bekommt man in der Solarhöhle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Monster Räume

von: dummenig / 13.01.2007 um 18:04

Nachdem ihr Rayquaza besiegt habt, kann es passieren, dass in einem Dungeon Pokemon von der Decke fallen. Bei mir zum Beispiel in einem Raum mit der Treppe oder als ich in der nächsten Etage ankam. Bei Eskorten kann dies sehr gefährlich werden. Passt also immer auf, dass ihr starke Pokemon dabei habt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die können überall kommen wo man vor rayquaza noch nicht war aber hier ein SEHR guter tipp holt euch glurak levelt es übelst hoch und erinnert euch bei schlupuck an die attacke hitzewelle die killt alle gegner im raum

02. Februar 2014 um 18:03 von Der_nfs_Zocker

Monsterräume kamen bei mir ab dem Tumult Wald

09. Februar 2013 um 14:36 von Hanswurstfisch


Freunde

von: Ladysman / 20.01.2007 um 17:16

Um mehr Freunde zu bekommen, hab ich hier ein paar Tipps:

1. Ein hohes Level haben (z.B. 1-29 +0,0% , 30-39 +5.0% , 40-49 +7,5% , 50-59 +10,0 , 60-69 +12,5% , 70-79 +15.0% , 80-89 +17,5 , 90-100 +24.0%)

2. Der Anführer des Teams muss den letzten Angriff ausführen.

3. Das Freundegebiet muss bereits gekauft worden sein.

4. Das Pokemon muss noch im Team platz haben.

5. Es muss direkt neben dem Anführer stehen.

Man kan sogar Latios, Celebi und Latias mit 100% als Freund haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Die leichte Meteorhöhle / Ganz einfach zu Celebi bekommen / Wände in Dungeons sprengen / Verschiedene Tipps / Hitzewelle

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Schnelle Tipps / Wie man Deoxys bekommt / Sturmmeer und Kyogre / Wo stehen die Statuen? / Friend Bow

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Ab heute ist das Rätselspiel Snake Pass offiziell für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie die neue Konsole Nint (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)

beobachten  (?