Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Die leichte Meteorhöhle

Die leichte Meteorhöhle

von: Luriopower / 22.01.2007 um 02:51

Wenn ihr Lugia rekrutiert habt, speichert ihr. Dann wird der Bildschirm schwarz und es "Am nächsten Morgen..." da. Xatu kommt und erzählt etwas über die Meteorhöhle. Danach kommt Turtok und sagt, er wäre da schon gewesen und es wären da unheimliche Dinge passiert. Dann steht die Meteorhöhle frei und ihr könnt sie erforschen. Es gelten folgende Regeln:

- Ihr müsst vorher speichern

- Ihr dürft nur drei Items mitnehmen (getragene Items zählen nicht dazu)

Nehmt zweimal Riesenapfel und einmal Belebersamen mit. Bei diesem Dungeon musst ihr 19-mal gegen die Illusionen von Deoxys kämpfen. Auf jeder Ebene einmal. Sie sind so wie normale Gegner. Man muss nur gegen sie kämpfen. Es gibt keine anderen Gegner. Nur so kommt man auf die nächste Ebene, weil die Treppen durch den Sieg über die Illusionen geöffnet werden. Auf Ebene 20 kommt das richtige Deoxys. Das hat ca. 840 KP. Aber wenn man es im Team ist, hat es nur noch ca. 137 KP.

Das leert den magen zu schnell

02. Februar 2014 um 18:07 von Der_nfs_Zocker melden

Besser wäre es wenn man bereits die Fähigkeit "Supermobil" beherrscht und dazu noch die Röntgenbrille trägt, damit könnt ihr sofort sehen wo sich Deoxys aufhält und zur Not durch "Supermobil" durch Wände gehen.

02. August 2013 um 15:18 von KinG_NovA melden

Ganz einfach zu Celebi bekommen

von: pokm / 24.01.2007 um 15:55

Erst mal musst ihr Reinwald haben. Im Reinwald gelten folgende Regeln:

* Lv.1 Dungeon betreten

* Alle Items gehen verloren

* Alles Geld geht verloren

Im Dungeon findet man viele Äpfel und zwei Items: "Zueigner" und "Enger Gürtel". Wenn man Enger Gürtel nicht findet, nimmt man einfach "Ausdauerband".

Zueigner: Lässt Attacken vom Gegner Reflektieren. Das geht aber nur bei Attacken wie Feuerschlag, Doppelkick, ... Bei Attacken wie Glut, Blubber, ... gehts leider nicht. Zueigner klappt also nur bei Attacken, wo man den Körper benutzt. Zueigner macht den Magen schneller leer - wenn ihr nur noch 1% Magen habt gehts nicht.

Enger Gürtel: Lässt das Magenvolumen nicht sinken.

Ausdauerband: Lässt das Magenvolumen nicht so schnell sinken.

Jetzt kommt der Trick bei der ganzen Sache: Ihr müsst Enger Gürtel oder Ausdauerband tragen. Spielt so E20-40 normal durch (bis es euch zu schwer wird). Dann - wenn ein Gegner kommt - wechselt ihr Ausdauerband (Enger Gürtel) mit Zueigner aus und spielt euch so bis Celebi durch.

P.S. Das geht bei Jirachi nicht, denn wenn ihr bei ihm angekommen seid, blockiert er euch manche Items.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wände in Dungeons sprengen

von: Cherubimon70 / 26.01.2007 um 02:42

Wisst ihr wie ihr Räume vergrößern könnt?

Hier ist die Lösung:

Nehmt einfach ein Pokemon das Explosion oder Finale kann (Kleinstein usw.) und setzt die Attacke neben einer Wand ein. So könnt ihr euch den Weg durch den ganzen Dungeon bahnen.

Am Besten wäre es natürlich, wenn ihr immer viele Sinelbeeren zum Heilen mit hättet. Oder das Pokemon kann sich mit Genesung oder anderen Attacken heilen.

PS: Die Attacke richtet auch noch verheerenden Schaden an!

NA ok, ich nehm es als notlösung. Weil da die Items die Rumliegen mit vernichtet werden. Besser ist natürlich Zertrümmerer aber ich weis net wo manns findet

04. Februar 2013 um 12:34 von Shadowblade12 melden

Verschiedene Tipps

von: PC-friend / 30.01.2007 um 18:51

Kyogre + Partnerareal

Das ist ganz einfach. Man muss bloß Kyogre besiegen und man bekommt beides dazu.

Spieluhr sichern

Wenn man bei der Ruine ist, die Regis besiegt hat, die Spieluhr erhalten hat und dann besiegt wurde, ist die Spieluhr meistens weg. Wenn ihr sie aber immer noch habt, lagert sie bei Kangama. Denn bei jedem neuen Versuch die Ruine zu durchlaufen, müsst ihr die regis eh nochmal besiegen. Außerden ist die dann sicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hitzewelle

von: Kinnaj7 / 07.02.2007 um 16:37

Glurak ist ein sehr starkes Pokemon. Du kannst es noch stärker machen indem du zum Schlupuck-Link gehst und auf erinnern klickst und die Attacke HITZEWELLE auswählst. Das geht nur bei Glurak (auch wenn es auf L.V.1 ist. In der/dem Wunschhöhle/Freudenturm ist das sehr hilfreich.). Die Attacke HITZEWELLE greift alle Pokemons (außer Teamkameraden) im ganzen Raum an. Sie ist im Silbergraben sehr nützlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Die besten Top5 Attacken im Pokémon Universum / Mew und Meister Items / Düsterhöle und Guardevoir / Kampf gegen Team Übel / Die beste Atacke in Monsterräumen

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Kyogre / Weiter Aufpäppeln / Starke Pokemons / Monster Räume / Freunde

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps