Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Die besten Top5 Attacken im Pokémon Universum

Die besten Top5 Attacken im Pokémon Universum

von: Andy1500 / 17.02.2007 um 14:34

Die besten Top 5 Attacken sind:

1. Kugelsaat

2. Drei-Streich

3. Antik-Kraft

4. Hitzewelle(eher die Mikrowelle)

5. Donnerblitz

Die besten Attacken für euer Pokémon/Team sind von Anfang an super ausgestattet.

supi,was ist Drei-Streich??

02. Juni 2013 um 21:47 von Yuki_Kuran melden

das stimmt wohl aber das mit mikrowelle ist lustig %3AD

09. November 2008 um 15:19 von BRUTALANDA98 melden

Mew und Meister Items

von: Andy1500 / 18.02.2007 um 14:20

In der Ruine von U 36-98 kann man Mew finden, aber es ist schwer zu finden, es kann öfter in Monster-Räumen sein. Die Richtigen Items für die erkundung der Ruine sind:

- 5x Top-Elixir

- 5x Riesenapfel

- 5x Belebersamen

- Egal welches

- Anführer trägt Spektralglas.

Düsterhöle und Guardevoir

von: glura93 / 19.02.2007 um 19:12

Wenn ihr die Meditalis aus der Wuschhöle gerettet habt, kommt nach ein paar Tagen Genger. Genger müsst ihr zu Vulona bringen. Die beiden reden und man erfährt, dass Gengar der Junge ist, für den sich Guaedevoir geopfert hat. Danach will Gengar in der Düsterhöle den Fluch brechen. Bringt ihn in die 20. Ebene. Da müsst ihr ein paar Fragen beantworten. Nach den Fragen sagt jemand, dass der Fluch niccht gebrochen werden kann. Vulona kommt und nach einem langen Gespräch wird Guardevoir befreit. Danch bekommt ihr von Gengar den Mobilschal. Geht zum Pokeplatz. Dort steht Guardevoir. Redet mit ihm und er möchte in euer Team. Guardevoir ist zwar Lv. 5, lernt aber gute Attacken. Wenn der Anführer eures Retterteams den Mobilschal trägt, kann er durch Wände gehen und über Lava laufen.

Kampf gegen Team Übel

von: Andy1500 / 23.02.2007 um 15:02

Bevor ihr Safcon rettet, solltet ihr lieber die Donnerhallhöhle besuchen. Sammelt dort gute Items, aber nehmt auch noch die Schlafsamen in die Sammelbox. Danach geht ihr zum Stahlberg, um Wunderorbs einzusammeln und ihr habt jetzt gutes Proviant mitgenommen. Betretet nun den Finsterforst und versucht E13 zu erklimmen. Dann kommt Gengars Gang und fordert euch heraus. Wenn ihr noch den Schlafsamen habt, dann werft sie pro Zug gegen die Gang. Nun greift X mal an, bis sie K.O sind, dann habt ihr Safcon gerettet, aber ihr bekommt keine Belohnung.

wenn ihr Gengar als erstes von den dreien besiegt,schafft ihr auch die anderen zwei:)

02. Juni 2013 um 21:49 von Yuki_Kuran melden

Die beste Atacke in Monsterräumen

von: Smartie9 / 03.03.2007 um 20:34

Ich habe mein Endivie zu Meganie trainiert und ihm dann Erdbeben beigebracht und es auf LV 60 trainiert . Das ist sehr praktisch bei großen Monsterräumen , denn so könnt mit EINEM Schlag fast alle wegbekommen .

Aber Achtung: Wenn ihr Teampartner habt oder auf Eskorte seid kann das manchmal übel enden , weil Erdbeben alle im Raum trifft , auch deine Pokemon!(Außer das Pokemon kann Schwebe , oder ist ein Geist Pokemon ). Ich würde euch empfeheln schwere Missionen oder seltene Pokemon alleine mit Meganie zu machen , denn so werdet ihr keinerlei Probleme haben ( Außer der Magen knurrt ).

Ihr könnt es mal auch mit anderen Pokemon machen :)

Ja das ist gut aber besser wenn du die IQ fähigkeit Lojal hast dann schadet es meinen wissens nach nur den Gegnern.

04. Februar 2013 um 12:38 von Shadowblade12 melden

Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Die besondere Fähigkeit der Tsitrubeere / Schleimkost / Die besten Attacken / Weitweitberg / Deoxys Höhle ohne sterben

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Die leichte Meteorhöhle / Ganz einfach zu Celebi bekommen / Wände in Dungeons sprengen / Verschiedene Tipps / Hitzewelle

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps