Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Die besondere Fähigkeit der Tsitrubeere

Die besondere Fähigkeit der Tsitrubeere

von: Icelatios / 01.04.2007 um 06:47

Die Tsitrubeere ist nicht nur ein gutes Item zum Aufüllen deiner KP, sondern hat noch eine zweite Funktion.

Wenn du diese Beere isst, deine KP voll sind und dein Magen keine Punkte verloren hat, werden deine maximalen KP-Punkte um 2 verstärkt. Da es diese Beere besonders oft in bestimmten Dungeons gibt, kannst du dein Pokemon in Sachen Kraftpunkte so richtig aufmotzen.

Find ich gut,umso mehr kp umso besser,hält dann mehr aus

02. Juni 2013 um 21:52 von Yuki_Kuran melden

unnötig

28. Juli 2008 um 17:44 von sawyerr melden

Schleimkost

von: Shadow-Lugia / 04.04.2007 um 12:40

Viele kennen das wahrscheinlich schon:Mann plant einen großen Dungeon zu erforschen(wie z.B. Silbergraben)und nimmt Äpfel und Riesenäpfel mit. Aber kaum ist man im Dungeon und schon tritt man auf ein Sleima-Feld, welches einige Lebensmittel zu Schleimkost macht.

Diese löst wenn man sie isst diverse Statusproblem aus. Aber sie füllt den Magen des Pokemon auch FAST wie ein Apfel, aber was tun damit man nicht vergiftet?

Ganz einfach: ihr müsst einfach wenn ihr Hunger habt zu einer Treppe gehen, vor ihr stehen bleiben und und dann die Schleimkost essen:ihr brennt oder vergiftet euch oder sonst was. Aber das ist nicht schlimm denn ihr müsst nur auf die Treppe ins nächste Geschoss und ihr seid wieder normal und euer Magen ist auch gefüllt.

Mit der Fähigkeit "Fallenseher" passiert das erst gar nicht, da die Falle nicht ausgelöst wird...trotzdem zur Not eine etwas andere Alternative.

02. August 2013 um 15:26 von KinG_NovA melden

cool,werd ich mir merken,wenn ich dann so weit bin

02. Juni 2013 um 21:53 von Yuki_Kuran melden

Die besten Attacken

von: Bisasam97 / 07.08.2007 um 01:10

Hier sind einige Attacken die perfekt für Monster-Räume sind.

1.Kugelsaat

2.Hitzewelle

3.Nadelrakete

4.Erdbeben

5.Vakuumhieb

6.Drei-Streich

7.Donnerblitz

8.Momento-Mori

Mein Favorit ist Nadelrakete.Mit dieser Attacke ist es leichter Psycho-Pokemon zu besiegen.

Die Attacke Nadelrakete kann Blitza sich im Schluppuck-Link erinnern'.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weitweitberg

von: willikon123 / 07.08.2007 um 02:00

Wollt ihr zu Ho-oh? Als erstes müsst ihr zum Feuerfeld. Da trefft ihr auf Entei. Danach müsst ihr zum Blitzfeld und da trefft ihr auf Raikou. Nach Raikou trefft ihr auf Suicune. Wenn ihr Suicune besiegt habt, bekommt ihr die Regenbogenfeder. Wenn ihr die bekommen habt, könnt ihr zu Ho-oh - das heißt der Weitweitberg steht jetzt offen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Deoxys Höhle ohne sterben

von: Bisasam97 / 13.08.2007 um 12:21

Wenn ihr immer in Deoxys Höhle vor Hunger sterbt, dann habe ich einen Tipp: Ihr müsst immer nur die Treppe finden und dort immer A drücken, damit der Klon einfach so zu euch kommt. So müsst ihr keine Äpfel sondern nur Belebersamen und Top-Elixier haben.

Geht das auch wenn ich nur A und B Halte?

04. Februar 2013 um 12:40 von Shadowblade12 melden

Super Idee!

06. Februar 2010 um 11:08 von Aleno melden

Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Ein sehr gutes Training / Wunschhöhle / Celebi im Team / Tipps für eine Eskorte / Freundrettungen!

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Die besten Top5 Attacken im Pokémon Universum / Mew und Meister Items / Düsterhöle und Guardevoir / Kampf gegen Team Übel / Die beste Atacke in Monsterräumen

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps