Pokemon Mystery Dungeon - Rot: Ein sehr gutes Training

Ein sehr gutes Training

von: wackenspacken / 29.08.2007 um 23:16

Das Beste Training im Makuhita-dojo ist das Team Hydro.Wenn man es besiegt hat bekommt man sehr viele Ep\'s. Ich habe dadurch mein Turtock von Level 50 auf 60 trainiert.

Mit diesem Training kann man Kyogre sehr leicht trainieren, fast ohne Anstrengung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wunschhöhle

von: Poke-Force / 16.09.2007 um 17:00

Für die Wunschhöhle empfehle ich entweder Simsala und/oder Glurak mitzunehmen. Simsala kann Teleport und hat 80kp. Glurak kann Hitzewelle (trifft alle Gegner im Raum) und steigt schnell auf.

Auch empfehle ich das Item Zueigner mitzunehmen, da es fast jede Attacke weiterleitet. Wenn ihr es mittnehmt solltet ihr aber auch Enger Gürtel mittnehmen, da euer Magen durch Zueigner schneller leer wird (Äpfel braucht ihr nicht mitzunehmen ihr findet genug Riesenäpfel dort).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Celebi im Team

von: Liara / 01.11.2007 um 14:45

Um Celebi in euer Team zu bekommen müsst ihr den Reinwald freigegeben haben. Diesen müsst ihr (leider ohne Items und beginnend mit Level 1) durchqueren.

Er hat 100 Ebenen, was die Sache mit Level 1 recht schwer macht. Am Ende seht ihr Celebi, müsst aber nicht kämpfen. Es fragt dann ob es in euer Team darf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps für eine Eskorte

von: Clemms / 24.12.2007 um 14:29

Wenn du eine Eskorte machen musst, dann solltest du immer darauf achten, wenn dich 2 Pokémon angreifen, dass wenn du das 1. Pokémon besiegst und es dich fragt ob es Teammitglied werden darf, immer ja zu sagen, falls du genug Platz in deinem Team hast. Weil es dir in dieser Situation sehr nützlich sein kann, z.B. attackiert es dann das andere Pokémon und du brauchst nicht viel machen, außer mit anzugreifen, Wenn es das 2. Pokémon dann besiegt hat, dann kannst du dich von ihm verabschieden.

ich nehm immer meine 2 besten pokemons und Röntgenbrille mit. mit röntgenbrille seh ich von wo ein pokemon kommen könnte.

04. Februar 2013 um 12:42 von Shadowblade12

Freundrettungen!

von: Mewtugold / 18.01.2008 um 15:55

Rettet niemals jemanden per Freundesbriefcode, der auf einer Bossebene besiegt worden ist! Denn dann wird der Bossgegnerraum zu einem Riesenraum und du musst nicht nur einen Endgegner besiegen, sondern über mindestens 10!

Echt? Geil

07. Oktober 2014 um 14:36 von Meister-Joda

Weiter mit: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Kecleon etwas einfacer / Panzaeron / Keckleon / Diebstahl auf Kecleon ohne Folgen! / Starter Pokemon Fundort

Zurück zu: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps: Die besondere Fähigkeit der Tsitrubeere / Schleimkost / Die besten Attacken / Weitweitberg / Deoxys Höhle ohne sterben

Seite 1: Pokemon Mystery Dungeon - Rot - Kurztipps

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr