FM 07: Positions Tipps

Positions Tipps

von: golfmissi / 06.08.2007 um 17:59

Holt euch unbedingt Bastian Schweinsteiger von Bayern München. Lasst ihn dann im OM spielen. Nach 2-3 Jahren hatte er bei eine Stärke von 94 und war erst 24 oder 25 Jahre alt. Am Anfang ist er auch noch nicht sehr teuer... Ein echter Geheimtipp ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Torwart

von: WC34 / 01.12.2008 um 18:18

Einer der besten Torhüter ist Michael Rensing vom FC Bayern München (3-5 Mio). Er ist schon am Anfang gar nicht so schlecht, sodass man ihn getrost in die Stammelf nehmen kann. Nach einer Saison hat er schon alle Werte um knapp 10 Punkte gesteigert und nach 2 bis 3 Saisons steht er auf Stärke 90-93.

Wenn ihr einen guten und jungen Torwart haben wollt, dann kauft den polnischen Törhüter von Legia Warschau (oder leiht ihn erstmal aus) und lasst ihn in der 2. Mannschaft spielen. Dort bekommt er eine Stärke von min. 72 . Dann lasst ihr ihn in der 1. Mannschaft spielen. Er ist bei mir nach der drei Jahre auf 90!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

rensing ist einfach nru schlecht, der hat bie mir in einer halben saison 93 tore kassiert!!!!

13. August 2010 um 10:40 von jaaan__- melden


Hatem Ben Arfa

von: play_master / 25.11.2007 um 18:36

kauft euch Hatem Ben Arfa und lasst ihn in der Reserve spielen. Er hat bei mir in der ersten Saison 19Tore und 12 Assistans gemacht. In der zweiten Saison in der Reserve erzielte er 44 Tore und 14 Assists! zurzeit habe ich ihn in der ersten Mannschaft bei einer stärke von 89 und er ist auf dem besten weg Torschützenkönig zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Emfehlungen

von: xybit / 21.12.2007 um 17:40

Kauft euch viele JUNGE Talente, wenn man sie immer spielen lässt dann bekommen sie Stärken zwischen 78-90

Spieleremfehlungen:

Salomon Kalou von Chelsea-junger, starker Stürmer

Theo Walcott von Arsenal -schnell,17 Jahre,ca.30 Tore pro Saison

Stephen Appiah von Fenerbance-super Mittelfeldspieler

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Spielmacher

von: Bimbayer / 24.03.2008 um 21:16

Wenn ihr einen guten Spielmacher kaufen wollt, aber wenig Geld habt, kann ich euch Rodrigo Palacio empfehlen. Er ist bei mir bisher in jeder Saison Top-Scorer meines Vereins geworden, vor allem weil er viele Tore vorbereitet (20-30 Tore mindestens pro Saison!) und zusätzlich immer für ein Tor gut ist. Also holt ihn euch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FM 07 - Spielerempfehlungen: Nachwuchsspieler / Topspieler / Ibrahimovic und Podolski / Gute Spieler / Gute Spieler

Zurück zu: FM 07 - Spielerempfehlungen: Super Stürmer Duo / Spielerempfehlungen / Spielerempfehlungen / Die BESTEN Spieler! / DAS Talent

Seite 1: FM 07 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 07 (14 Themen)

FM 07

Fussball Manager 07 spieletipps meint: Hervorragender, sehr realistischer Manager - da merkt man den Einfluss der Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 07 (Übersicht)

beobachten  (?