FM 07: Jugendmannschaft lenkt Profis ab

Jugendmannschaft lenkt Profis ab

von: papaotto / 22.11.2006 um 03:54

Für die entwicklung der Jugendspieler ist es sehr bedeutsam, dass sie ab und an mit der ersten Mannschaft trainieren können. Doch achtung! Die Profis werden so nur unnötig abgelenkt, bei mir stand ich auf einem Abstiegsplatz mit Leverkusen, nachdem ich ein Jahr vorher Meister geworden war. Als ich die Option deaktivierte, ging es steil wieder bergauf.

Ihr solltet also daher in der Winterpause und Sommerpause die Jugendspieler mit den Profis trainieren lassen, doch unter der Saison eher nicht, außer ihr seid schon uneinholbar vorn in der liga und in allen Pokalen raus, weil dann kommen ja keine Wichtigen spiele mehr

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jugendspieler

von: Mike_92 / 21.06.2007 um 12:49

Wenn man genug Geld hat, sollte man sich alle Jugendcamps bauen. Dann sollte man alle Jugendspieler mit 5 Sternen holen. Wenn sie dann 17-19 Jahre alt sind, holt man sie in die 1. Mannschaft. Jetzt sollte man sie ungefähr 5 Jahre lang jedes Jahr verleihen. So sind sie dann mit 25-26 Jahren auf Stärke 75-85. Bei mir klappt das! Z.B. habe ich einen Jugendspieler aus einem Jugendcamp. 5-6 jahre verliehen und jetzt hat er mit 27 jahren Stärke 93.

Noch ein Tipp: Man sollte den Spieler möglichst an einen Verein verleihen, wo er Stammspieler ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: FM 07 - Jugendspieler: Jugendspieler / Jugend / Jugendcamps / Gute Spieler / Beste Jungspieler

Seite 1: FM 07 - Jugendspieler
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 07 (14 Themen)

FM 07

Fussball Manager 07 spieletipps meint: Hervorragender, sehr realistischer Manager - da merkt man den Einfluss der Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 07 (Übersicht)

beobachten  (?