Kapitel 3: Der Weg in den Palast: Komplettlösung Ankh - Herz des Osiris

Kapitel 3: Der Weg in den Palast

Vom Briefkasten erhält Assil eine Feder, mit der er die Füße der Mumie kitzeln kann. Im Innenraum öffnet er vorne eine Kiste und entnimmt der eine Kokosnuss, diese wendet er auf die Kuckucksuhr an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Kiste neben der Uhr enthält eine Statue sowie einen Kamelstopper, die Kiste selbst nimmt Assil ebenfalls. Außerdem findet er in der Kammer noch eine zerbrochene Flasche, drei Zettel und Spielkarten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Kiste stellt er auf den Tisch und schneidet mit der Flasche das Seil vom Käfig durch. Um den Vogel aufzupäppeln bekommt er etwas Kokusnusssaft, dann lässt sich der Käfig mit den Karten öffnen.

Benutzt den Zettel „Hilfe“ mit dem Papagei und steckt den Vogel draußen in den Briefkasten, kurz darauf wird eine Leiter heruntergelassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Assil geht wieder zur Wilden Mumie und benutzt beim Kamel davor die Kamelweglaufsperre, Beim Gespräch mit den Leuten ganz hinten in der Disco gibt er sich vom Ordnungsamt aus und erhält etwas Geld. Mit diesem kann er die Wache vor dem Palast bestechen und kommt in den Palast hinein.

Weiter mit: Komplettlösung Ankh - Herz des Osiris: Kapitel 4: Lügen und Intrigen / Der Tempel

Zurück zu: Komplettlösung Ankh - Herz des Osiris: Kapitel 2: Eindringlinge / Kochen

Seite 1: Komplettlösung Ankh - Herz des Osiris
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ankh - Herz des Osiris (2 Themen)

Ankh - Herz des Osiris

Ankh - Herz des Osiris

Spider-Man: Erscheint definitiv nur für die PlayStation 4

Spider-Man: Erscheint definitiv nur für die PlayStation 4

Obwohl in der Vergangenheit Spiele rund um Spider-Man zeitgleich für mehrere Plattformen erschienen sind, wird das (...) mehr

Ankh - Herz des Osiris (Übersicht)