Driver 3: Versteckte Autos

Versteckte Autos

von: ChrisDE / 10.11.2006 um 09:52

Istanbul:

Auf der Karte sucht ihr auf der linken Seite eine große weiße Fläche. Es müsste auch eine kleine Straße eingezeichnet sein die auf das Grundstück führt. Nun fahrt ihr dort hin und folgt der Straße bis ihr über eine Rampe fahren könntet. Ihr fahrt aber vor der Rampe rechts und dann wieder links und dann öffnet sich links neben euch ein Container indem ein Oldtimer versteckt ist.

Miami:

Auf der Karte sucht ihr eine kleine Insel, welche nur eine Straße besitzt. Ihr findet die Insel kurz vor einer der Brücken. Dort fahrt ihr hin und ihr werdet am Ende eine Garage finden, in der sich ein Sportwagen befindet.

Nizza:

Fahrt zum Flughafen. Am Flughafen fahrt ihr nach links auf den Rollweg und fahrt solange auf ihm bis auf der linken Seite ein Gebäude mit drei Toren auftaucht. In einer der Garagen findet ihr einen getunten Oldtimer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Autos

von: ChrisDE / 10.11.2006 um 09:55

  1. Auto: In Miami einfach auf der Karte eine ganz kleine Insel mit nur einer kurzen Straße suchen und dann dort hinfahren. In der Garage am Ende der Straße steht ein schöner, flacher Sportwagen.
  2. Auto: In Nizza zum Flughafen fahren und dort auf den Rollweg fahren und dann nach links bis man ein Gebäude mit drei roten Garagentoren findet. Hinter einem Garagentor findet man einen getunten Oldtimer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autos

von: pattti / 13.11.2006 um 10:49

Nur zur Information:

In jeder Stadt(Miami,Nizza und Istanbul)

Giebt es IMMER drei geheime Autos.

Miami: Go-Kart,GT-40 und Velocity Turbo

Nizza: Hippy Bus,Oldtimer und Gapelstapler

Istanbul:Racer GT,Roadster und Speedster

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Autos in Nizza und Miami

von: heavy-fuckin-metal / 29.01.2009 um 15:18

Nizza

Startet ganz links und fahrt dann nach Norden. Dort steht ein Berg auf dessen Gipfel eine Garage ist und dort steht ein Hippiebus. Für das zweite startet wieder ganz links und fahrt diesmal nach unten zum Flughafen. Dort nach links, da steht eine Dreifachgarage mit einem getunten Oldtimer drin. Fürs dritte startet ganz rechts und fahrt auf die Halbinsel, bis ans Ende. Da ist ein Weg wo ihr beim zweiten Abzweig hoch fahrt und dort steht ein Gabelstapler, dessen Gabel ihr mit der Burnout-Taste hoch und runter fahren könnt.

Miami

Das erste Auto steht auf einer kleinen Insel mit einer Straße. Am Ende steht eine Garage mit einem Sportwagen drin. Das zweite steht am Fluss. Langlaufen und zwischen zwei Wänden steht ein Oldie. Das dritte findet ihr, wenn ihr richtung Baseballstadium(große leere Fläche auf der Karte) fahrt und dann links abbiegt. Dort ist dann son Wohngebiet. Bis zum Ende fahren, dort nach rechts in den Wald abbiegen. Da liegt ein Tunnel. Entlangfahren und dann die Treppe hoch. Dort ist ein Schalter, mit dem ihr ein verschlossenes Tor öffnen könnt(ACHTUNG timmy vernicelli). Fahrt durch diesen Tunnel, am Ende liegt eine Rennstrecke wo in der Box links ein Go-Kart steht. Damit könnt ihr auf der Rennstrecke auch Rennen fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver 3 (24 Themen)

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)

beobachten  (?