Gears of War: Aus der Hüfte ballern ist schlecht

Aus der Hüfte ballern ist schlecht

von: absewr3428 / 28.12.2006 um 05:23

Das Ballern aus der Hüfte heraus (ohne Fadenkreuz) ist absoluter Blödsinn! Die Chance, dass man trifft ist sehr, sehr gering und man verschwendet damit nur Munition!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

blödsinn

23. Juli 2010 um 14:32 von Itachi3 melden


MG Schützen ausschalten

von: absewr3428 / 30.11.2007 um 17:43

Jeder kennt wohl die MG (Troika) Schützen in Gears of War. Diese sind meistens sehr schwer auszuschalten, da sie hinter einem MG sind und schießen. Normal, also mit einer Waffe, auf sie zu ballern ist reine Verschwendung! Werft dafür lieber Granaten. Ihr müsst die Flugbahn berechnen, ihr dürft sie nicht einfach aus der Hüfte schießen! Es ist auch egal wenn man bei der Berechnung ein paar Treffer kassiert, da sonst (wenn man sie mit dem Gewehr ausschalten will) kassiert man noch mehr Treffer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwierigketsgrad WAHNSINN

von: Gears_of_War / 30.11.2007 um 17:45

Auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinn haben die meisten Locust Helme. Wie wir alle wissen kann man Lokusts mit Helm schwer mit dem Scharfschützengewehr töten, da der Helm den Schuss abblockt. Aber Gears of War ist ein sehr umfangreiches Spiel und man kann daher dem Gegner ins Visier schießen UND ...er ist Tot. Man kann auch mit der Standard Pistole zoomen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps gegen Boomer

von: LX116 / 30.11.2007 um 17:48

Viele kennen sicherlich die Probleme mit den Boomern, den großen Schränken mit den Granatwerfern. Man kann ihnen entweder an die 3 Magazine aufsteigend in den Kopf pumpen oder sonst recht viel andere Munition verschwenden. Man kann ihnen aber auch eine von seinen Granaten anhängen. Ihr geht in Deckung bis der Dödel seine erste Rakete verballert hat, packt in der Zeit schon mal eine Granate aus - einfach nur auspacken, nicht zielen oder sonst was.

Wenn er nun die erste Rakete verballert hat rennt ihr zu ihm hin und schlagt ihn per B mit der Granate. Nun sollte ein befriedigendes "Flopp-Geräusch" zu hören sein. Jetzt solltet ihr schauen, dass ihr Land gewinnt, einfach rückwärts wegspringen da euch der Boomer nämlich jetzt die Kelle geben will, was ziemlich wehtut und außerdem wird die Granate in ein paar Sekunden hochgehen.

Das Ganze geht eigentlich recht lässig von der Hand da die Boomer rechte Gratler sind und ewig brauchen ihren Boomshot nachzuladen. Da ihr es in den meisten Fällen mit zwei Boomern gleichzeitig zu tun haben werdet müsst ihr sie halt nacheinander erledigen. Im Koop Modus könnt ihr es sogar gleichzeitig machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besserer Einsatz der Lancer

von: gowfan / 15.06.2008 um 22:45

Wenn ihr die Säge der Lancer verwendet kann es oft dazu kommen, dass ihr sie vor einem Gegner nicht einsetzen könnt, da er euch unter beschuss nimmt. Ihr solltet also (vorallem auf Wahnsinnig) warten, bis der Gegner nachläd und ihn dann schnellstmöglich angreifen. Bei den phosphoriszierenden Kriechern solltet ihr am besten garnicht anfangen sie zu zersägen oder sofort wegspringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gears of War - Kurztipps: Deckung im Kampf / Locust mit dem Boden / Leuchtende Kriecher / Akt 3 - Bommer am Ende / Akt 5 - Arkon Bogen

Zurück zu: Gears of War - Kurztipps: Richtiger Einsatz des Lancers / Granaten / Hammer der Morgenröte (Hammer of Dawn) / Boomer / Alle Erwischt?

Seite 1: Gears of War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gears of War (15 Themen)

Gears of War

Gears of War
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War (Übersicht)

beobachten  (?