Gears of War: Tricks gegen Boomer

Tricks gegen Boomer

von: dominik_koeppl / 29.10.2008 um 12:05

Boomshot

Boomer sind die ganz großen Viecher in Gears of War. Die Kameraden sagen immer bescheid falls ein Boomer aufkreuzt. Um seinem sehr starken Geschossen ausweichen zu können sollte man stets auf das Wort "Boom!" hören, gleich danach feuert der Boomer eine Rakete ab.

Waffen gegen Boomer

Die Boomer sind sehr stark gepanzert, deshalb bringt es kaum was sie mit einfachen Maschinengewehren zu beschießen. Deshalb ist es sinnvoll mit dem Scharfschützengewehr immer auf den Kopf zu zielen und schießen, dann sind sie spätestens nach zwei Schüssen K.O.! Oder man nimmt den Arkon Bogen - dann wird es sowieso ein leichtes Spiel. Alles andere wäre nur Munitionsverschwendung.


Fadenkreuz im Onlinespiel

von: dominik_koeppl / 29.10.2008 um 12:04

Wenn man Gears of War im Versus-Modus spielt muss man immer sehr schnell handeln und schießen, da fehlt die Zeit immer davor nochmal anzuvisieren, da sich dann ja der Charakter auch noch langsamer bewegt. Bei einer Schrotflinte muss man immer wendig und präzise sein, um dies zu erreichen könnte man als Fadenkreuz den roten Kreis in der Mitte benutzen, der angezeigt wird wenn man verletzt ist. Und wenn er verschwindet denkt man ihn sich einfach hin, irgendwann kann man locker auch ohne Fadenkreuz schießen doch das braucht Übung.


Bersekerin

von: marvin12 / 24.12.2008 um 21:32

In Akt 5 wo die Bersekerin am Dach vom Zug ist müsst ihr sie auf einen der hinteren Waggons locken und den dann abkoppeln, alleine ist das sehr schwer deswegen würde ich es zusammen mit einem Kumpel machen.


Anderer Weg für den 3 auf einen Streich Erfolg

von: altair941 / 13.04.2009 um 08:18

Noch schneller geht es gleich im ersten Kapitel (Tutorial) sobalt ihr in Deckung geht und die Locust die Tür aufsprengen. Werft im passenden Moment alle eure Granaten und ladet danach den letzten Checkpoint und wiederholt dies bis ihr den Erfolg bekommt . Es muss nicht wirklich im selben Moment sein sonder ihr könnt die Gegner auch in sehr kurzen Abständen töten. Das dauert ca. 10 Minuten .


12te KOR-Marke in Akt 1

von: Nichtlebender / 04.10.2009 um 09:01

Im Level "Porzellanladen" müsst ihr durch die dritte zerstörte Tür gehen, (Wo ihr ins freie gelangt) geht sofort nach Links!

Ziemlich am Ende der Hauswand werdet ihr das GoW-Logo an der Wand finden und gleich in der Ecke auch die KOR-Marke.

Ein kleiner Tipp: Wenn ihr gleich nach der Tür sehr knapp an der Wand geht kann euch die Berserkerin nicht sofort erwischen und ihr habt genug Zeit euch die Marke zu holen.


Weiter mit: Gears of War - Kurztipps: Tipps gegen Locusts mit Bogen

Zurück zu: Gears of War - Kurztipps: Deckung im Kampf / Locust mit dem Boden / Leuchtende Kriecher / Akt 3 - Bommer am Ende / Akt 5 - Arkon Bogen

Seite 1: Gears of War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gears of War (15 Themen)

Gears of War

Gears of War
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War (Übersicht)

beobachten  (?