Winx Club: Wachen umgehen

Wachen umgehen

von: HarvestMa / 10.03.2008 um 21:18

Wenn ihr in der Roten Fontäne seid, dann sind da so Wachen (gleich nachdem ihr den Drachen *besiegt* habt). Diese könnt ihr am besten umgehen, indem ihr immer hinter ihnen her lauft (NUR INNEN)... Passt aber auf, dass ihr ihnen nicht hinten rein lauft, denn dann haben die euch schon entdeckt. Wenn ihr es geschafft habt, seht ihr auf einmal Diaspro und die Geschichte nimmt ihren Lauf.

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Wenn man aus Sparks zurück kehrt

von: Julschn007 / 31.03.2008 um 15:37

Zuerst muss man zu Miss Faragondas Büro. Dort warten Saladin, die Spezialisten und die Winx. Dann muss man Saladin ansprechen. Höre ihm genaustens zu! Sonst können Informationen verloren gehen. Danach muss man mit Knut (dem gelben Oggel) sprechen. Er fragt etwas und schon gehts wieder los zur Hexenschule. Als erstes trifft man auf dem Gang Riven und dann muss man auf die Suche nach Miss Griffin begeben. Sie verrät ebenfalls viele Tipps...

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Glühwürmchen

von: NinchenB / 13.04.2008 um 21:06

Wenn ihr von Alfea wieder nach Gardenia wechselt, könnt ihr gleich ein Glühwürmchen abstauben. (Macht das am besten gleich wenn ihr vom Sumpf zurückkommt).

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Kikos Karotte

von: Unwetterliebhaber / 31.07.2008 um 17:10

Flora sagt zu dir, dass Kiko nichts essen möchte. Du brauchst etwas von der Erde. Deshalb gehe nach Gardenia und suche vor dem Parktor die Karotte! Wenn du zurück in Alfea bist, bringe sie Flora.

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Kampf gegen die Monster

von: Unwetterliebhaber / 31.07.2008 um 17:32

Wenn ihr im Wolkenturm seid und zur Bibiliothek kommt, lauft erst mal in dem Raum herum. Doch Vorsicht: Geht nicht zu dem Buch, das jedem gleich in den Blick fällt. Und die glitzernden Bücher greifen euch an. Nachdem ihr die rosa Kristalle alle eingesammelt habt, geht zum Buch, das aufgeschlagen da liegt (auf einem Bücherständer). Dann erscheinen die Winx. Sprecht mit ihnen.

Die Blume, die euch Leben schenkt, dürft ihr erst nach dem Kampf der Monster, die ihr dort beim Erkundigen gesehen habt, nehmen. Damit ihr noch genug Leben habt um gegen die Spinnen zu kämpfen. Bloom ließt etwas in dem Buch und dann kommt die Direktorin der Wolkenturmschule. Die Monster erwachen zu LEBEN. Rennt nicht zu der Tür, aus der ihr gekommen seid, sondern zu der Tür, die am anderem Ende liegt. Dann stellt euch so, dass der eine hängen bleibt und nicht schießen kann. Bekämpf den anderen und rennt dann auf ihn zu. Denkt ans Schutzschild.

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