Winx Club: Wachen umgehen

Wachen umgehen

von: HarvestMa / 10.03.2008 um 21:18

Wenn ihr in der Roten Fontäne seid, dann sind da so Wachen (gleich nachdem ihr den Drachen *besiegt* habt). Diese könnt ihr am besten umgehen, indem ihr immer hinter ihnen her lauft (NUR INNEN)... Passt aber auf, dass ihr ihnen nicht hinten rein lauft, denn dann haben die euch schon entdeckt. Wenn ihr es geschafft habt, seht ihr auf einmal Diaspro und die Geschichte nimmt ihren Lauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn man aus Sparks zurück kehrt

von: Julschn007 / 31.03.2008 um 15:37

Zuerst muss man zu Miss Faragondas Büro. Dort warten Saladin, die Spezialisten und die Winx. Dann muss man Saladin ansprechen. Höre ihm genaustens zu! Sonst können Informationen verloren gehen. Danach muss man mit Knut (dem gelben Oggel) sprechen. Er fragt etwas und schon gehts wieder los zur Hexenschule. Als erstes trifft man auf dem Gang Riven und dann muss man auf die Suche nach Miss Griffin begeben. Sie verrät ebenfalls viele Tipps...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glühwürmchen

von: NinchenB / 13.04.2008 um 21:06

Wenn ihr von Alfea wieder nach Gardenia wechselt, könnt ihr gleich ein Glühwürmchen abstauben. (Macht das am besten gleich wenn ihr vom Sumpf zurückkommt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kikos Karotte

von: Unwetterliebhaber / 31.07.2008 um 17:10

Flora sagt zu dir, dass Kiko nichts essen möchte. Du brauchst etwas von der Erde. Deshalb gehe nach Gardenia und suche vor dem Parktor die Karotte! Wenn du zurück in Alfea bist, bringe sie Flora.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf gegen die Monster

von: Unwetterliebhaber / 31.07.2008 um 17:32

Wenn ihr im Wolkenturm seid und zur Bibiliothek kommt, lauft erst mal in dem Raum herum. Doch Vorsicht: Geht nicht zu dem Buch, das jedem gleich in den Blick fällt. Und die glitzernden Bücher greifen euch an. Nachdem ihr die rosa Kristalle alle eingesammelt habt, geht zum Buch, das aufgeschlagen da liegt (auf einem Bücherständer). Dann erscheinen die Winx. Sprecht mit ihnen.

Die Blume, die euch Leben schenkt, dürft ihr erst nach dem Kampf der Monster, die ihr dort beim Erkundigen gesehen habt, nehmen. Damit ihr noch genug Leben habt um gegen die Spinnen zu kämpfen. Bloom ließt etwas in dem Buch und dann kommt die Direktorin der Wolkenturmschule. Die Monster erwachen zu LEBEN. Rennt nicht zu der Tür, aus der ihr gekommen seid, sondern zu der Tür, die am anderem Ende liegt. Dann stellt euch so, dass der eine hängen bleibt und nicht schießen kann. Bekämpf den anderen und rennt dann auf ihn zu. Denkt ans Schutzschild.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Winx Club - Kurztipps: Schwarzschlammsumpf - Fleischfressende pflanzen / So viele Sterne wie möglich... / Im Wolkenturm 2

Zurück zu: Winx Club - Kurztipps: In Wolkenturm gelangen / Die Rote Fontäne / Looma und ihre Kleider / Seid bei Dates nett / Drachensamen in Gardenia

Seite 1: Winx Club - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Winx Club (4 Themen)

Winx Club

Winx Club
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)

beobachten  (?