Empire at War - Corruption: Die perfekte Armada für alle Seiten

Die perfekte Armada für alle Seiten

von: Zockerfreak001 / 07.01.2011 um 09:54

Rebellion-Raum: Der rasende Falke, Home eins, Sundered Heart, Rogue-Geschwader, 4-mal X-Wing, 4-mal Y-Wing, 4-mal A-Wing, 4-mal B-Wing

Imperium-Raum: 3-mal Imperiler Sternen-Zerstörer, Executor (Darth Vader),(wenn notwendig) Todesster II

Zann-Konsorzium-Raum: Tyber-Zann, 3-mal Zerstörer der Aggressor-Klasse, Fregatte der Vengeance-Klasse, Crusader-Kanonenboot

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Todesstern mit Zann-Konsortium vernichten

von: vaderflakboy / 10.02.2011 um 09:31

Ihr kennt ja sicherlich das Problem das wen ihr in der Galaktischen Eroberung seit das ihr den Todesstern nicht vernichten könnt indem ihr die Schlacht gewinnt. Nein, nein das ist falsch! Ihr könnt den Todesstern nur vernichten in dem ihr IG-88 auf die Fläsche ,,Attentat auf Helden,, setzt auf dem Planeten wo sich der Todesstern gerade befindet.

Ihr müsst dan 5000 Credits zahlen und der Todesstern ist Geschichte!!!

ALLERDINGS könnt ihr dann IG-88 für den Rest der Galaktischen Eroberung nicht mehr spielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"FLÄSCHE"???was soll das sein? Ich weiß du meinst das Feld aber wtf FLÄSCHE?

17. April 2013 um 15:37 von t0bi1998 melden


Die zwei fast unzerstörbaren Flotten

von: master_ceef / 18.02.2011 um 09:15

Tipp: Nehmt nie den Todesstern und Darth Vader in eine Flotte aus dem Grund, dass der Todesstern und Vader nach einiger Zeit sich selbst Zerstören wenn sie zusammen sind.

1.Superflotte:

1x Darth Vader

1x Arc Hammer

1x Capitän Piett

1x Admonitor

2x Sternenzerstörer

2x Tartan Krezer

1x Interdiktor Krezer

2.Superflotte:

1x Todesstern

2x Sternenerstörer

3x TIE-Scout (nur ein mal in die Schlacht.Benutzt die Fähigkeit um die Raumbasis sichtbar zu machen und zerstört sie mit dem Todesstern)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mod Installation

von: Mettrinker / 27.03.2011 um 17:33

Anhand eines Beispiels erklär ich euch für Win7 64-Bit die Mod Installation. (Versuch 2) :D

Beispiel: Absolut Corruption 2.4

Schritt 1: Ladet euch den Mod und die Testversion (45 d.) von WinZip14.5 runter.

Schritt 2: Jetzt öffnet ihr die acm2.4.zip Datei und entzipt ALLES in den Ordner: C:\Programme (x86)\ LucasArts \ Star Wars Empire at War Forces of Corruption\ Mods

(Den "Mods" Ordner müsst ihr selber erstellen)

Schritt 3: Die zip Datei wurde entzipt. Jetzt öffnet ihr nochmals die acm2.4.zip Datei mit WinZip und zieht nur die Datei "Click to Play ACM2.4.exe" auf den Desktop.

Schritt 4: Jetzt geht ihr auf den Desktop und öffnet die Eigenschaft von "Click to play ACM2.4.exe". Das Ziel ändert ihr auf: C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\ACM2.4

Und "Ausführen in" ändert ihr auf: "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption" Wenn ihr nun das Spiel startet bemerkt ihr sicher das so gut wie überall [MISSING] steht. Das kommt daher weil Forces of Corruption deutsch ist und der Mod auf Englisch. Dafür macht ihr folgendes: Öffnet den Ordner Mods->Data->Text : Kopiert mastertextfile_english.dat und fügt die Kopie im selben Ordner wieder ein. Die Kopie bennent ihr dann: mastertextfile_german.dat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starke Raum/Bodenflotte

von: xxxDDDlllOOOlll / 28.03.2011 um 16:19

Für eine Starke Raumflotte Solltet ihr von jedem Raumschiff 2 Bauen (abgesehen von Raumjägern, davon 5). Ebenso ist es bei der Boden-flotte. Auch hier gilt: Von jedem Fahrzeug 2 und von jeder Infanterieinheit 5. Ich habe mit dieser Methode noch keine Schlacht verloren.

PS.: Dieser Tipp gilt für ALLE seiten. ACHTUNG: Ich hatte die Gegner auf einfach also müsst ihr bei einer schwereren Stufe ein wenig Experimentieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab den Tipp gut verarbeitet.Hat mir viel gebracht!

13. April 2011 um 14:22 von Cody2000 melden


Weiter mit: Empire at War - Corruption - Kurztipps: Gute Verteidigung mit der Rebellenallianz / Rebeln Überfall / Planeten mit wenig Raumtruppen sichern / Imperium vs. konsortium ganz leicht / Base erweitern

Zurück zu: Empire at War - Corruption - Kurztipps: Schneller Weltraumsieg / Lösung von Kossal / Schnell und gut erobern / Imperialer Bodenangriff / Schiffsnamen verändern

Seite 1: Empire at War - Corruption - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Empire at War - Corruption (Übersicht)

beobachten  (?