Empire at War - Corruption: Gute Verteidigung mit der Rebellenallianz

Gute Verteidigung mit der Rebellenallianz

von: Cody2000 / 08.04.2011 um 08:57

Wenn ihr eine gute Verteidigung mit der Rebellenallianz braucht,ist das genau das richtige für euch!

1.Ihr kauft euch 1xMVE und 2x MPTL2a.

2.Ihr baut auf dem einem MVE einen Schildgenerator,und auf dem anderen(am besten direkt daneben) eine Reparaturstation.

3.Jetzt müsst ihr nur noch die 4 MPTLs in den Schildbereich stellen.

4.Fertig!An dieser Verteidigung kommt nur eine sehr starke Armee durch!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke, ich mag die idee auch

04. März 2013 um 20:16 von gelöschter User melden

Ich finde diese Taktik sehr gut.

16. April 2011 um 16:54 von raiderman melden


Rebeln Überfall

von: shadow-fan / 16.04.2011 um 09:24

Wenn ihr einen Überfall mit den Rebelln starten wollt, solltet ihr folgende Einheiten wählen: Garm Bel iblis,2X T4-B-Panzer

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Planeten mit wenig Raumtruppen sichern

von: ccee1 / 17.04.2011 um 08:26

Wenn ihr das Konsortium seid und einen Planeten besitzt denn ihr unbedingt verteidigen wollt ohne eine Raumstadtion zu haben und nur mit ein Sternenzerstörer dann lenkt ihn in ein Asteroidenfeld alle Gegner fliegen dort hinein aber nur das Zann-Konsortium kann im Asteroidenfeld bleiben so konnt ihr 10 Sternenzerstörer zerstören und die Jäger schaltet der Starnerzestörer aus

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Imperium vs. konsortium ganz leicht

von: zockerFips / 21.04.2011 um 08:03

Es ist eine Tatsache dass, das Konsortium zu stark gemacht wurde vor allem durch die Massentreiber können unerfahrene Speiler starke Probleme mit ihnen haben.

Aber um eine Flotte oder Raumbasis(1-5) des Konsortium zu vernichten ist mit dieser regelung ganz einfach.

Imperium:

Mit dem Imperium braucht ihr nur von Techstufe 3-4 10 Victory Kreuzer dabei ist vollkommen egal was der Gegner bringt ich vernichte damit alles auch Mon Calamari Kreuzer und Kedalbe Kriegschiffe(in massen) aber ihr müsst alle Kreuzer von euch nah bei ein ander haben dadurch greift die Ki verschidene Schiffe an und nich immer nur eins und die spezial Fähigkeit solltet ihr weg lassen. Immer nur ein Schiff angreifen und wenn es zerstört ist erst das nächste. Bomber und Jäger können dadurch auch mit großen Schlachtschiffen mit leichtigkeit beseitigt werden. Bei Techst.2-3 sollten dann nur Acclamatorkreuzer genomen werden aber später sind diese dann nicht mehr Effektiv. Und ab Techst.5 Natürlich nur noch Sternenzerstörer.

Diese einfache Technik ist gegen Rebellen und Konsortium bestens geiegnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Base erweitern

von: Erikfaulpelz / 21.04.2011 um 18:56

Jeder kennt das Gefecht, eine lustige kurze Unterhaltung in der das Spiel wie immer verläuft, bloß dass jeder Spieler seine eigene Base hat.

Zum erweitern (seit nicht enttäuscht) muss man als Rebellen Spielen

und MVW-Einheiten herstellen, damit stellt ihr euch ausserhalb des Schildes eurer Base und baut auf sie einen "Mobilen-Schildgenerator"

Mehrere MVWs sind auch nicht schlecht da sie als Schnellfeuerlaser und als Reparaturstation dienen können. Ich empfehle aber MPTL-Atelerie-Einheiten oder T4-B Panzer.

Tipp:Wendet das in der nähe der Base an.(nicht die Gegnerische)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hast du von mir xD

21. Mai 2011 um 10:02 von Cody2000 melden


Weiter mit: Empire at War - Corruption - Kurztipps: Money, Money and Money / Besser korrupieren / Map Editor- Objekte richtig Platzieren / Wie installiere ich eine Mod(ifikation)? / Galaxie billiger und einfacher erobern

Zurück zu: Empire at War - Corruption - Kurztipps: Die perfekte Armada für alle Seiten / Todesstern mit Zann-Konsortium vernichten / Die zwei fast unzerstörbaren Flotten / Mod Installation / Starke Raum/Bodenflotte

Seite 1: Empire at War - Corruption - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Empire at War - Corruption (Übersicht)

beobachten  (?