Empire at War - Corruption: Credits senden bei Mehrspielerpartien

Credits senden bei Mehrspielerpartien

von: ueaw / 25.11.2011 um 23:00

Ihr könnt während eines Multiplayer-Matches euren Team-Kameraden Credits schicken, damit dieser seine Wirtschaft aufbessern kann. Ihr könnt dies über die 'Tabulator'-Taste links an der Tastatur (die beiden entgegengesetzten Pfeilen) und gleichzeitig mit der 'y'-Taste bewerkstelligen. Daraufhin wird dem Partner 1000 Credits geschickt.

Tipp: In Team-Kämpfen über Internet ist es ratsam, dass sich der eine Spieler um die Verteidigung und um die Wirtschaft kümmert und der andere um den Angriff. Der Wirtschaftler schickt daraufhin sein übriges Geld zum angreifenden Mitspieler, der nun seine Angriffsflotte aufstellen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Turbolaser-Türme austricksen

von: Erikfaulpelz / 03.12.2011 um 00:04

Es ist uns allen bestimmt schon mal passiert, dass ein Turbolaserturm 5, 6 eigener Fahrzeuge ausgeschaltet hat.

Hier ein Tipp wie mann einen turbolaserturm mit einem Berg unschädlich macht:

Als erstes brauch ihr Fahrzeuge sagen wir eine Repulsor-Brigade.

Jetzt fahrt ihr mit einem außerhalb der Reichweite des Turbolasers an den Berg und nährt euch anschließend so weit, bis er anfängt euch zu beschießen.

Da der turbolaserturm dummer Weise nur auf den Berg schießt, ist euer Fahrzeug sicher. Zeit den Turbolaserturm zu zerstören, fahrt dazu einfach mit dem rest an und gebt ein Angriffsbefehl.

PS: klappt nur bei bestimmten Karten, da der Berg möglicherweise ein Tal ist oder zu dick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grenzsicherung

von: Jonitest / 08.01.2012 um 00:44

Egal welche Fraktion ihr spielt, dieser Tipp funktioniert bei allen.

Um eure Grenzen zu sichern braucht ihr nur die Planeten von einer Flotte sichern lassen die an feindliche Planeten grenzen. An- sonsten solltet ihr eine größere Flotte in bereitschaft haben falls eure Verteidigung durchbrochen wird.Bodentruppen solltet ihr auf allen Planeten haben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp ist nicht hilfreich, weil er erstens einige Jahre zu spät kommt, und zweitens bei jedem der Strategiespiele spielt, sollte das zum ALlgemeinwissen zählen...

13. Januar 2012 um 17:07 von kovaandr melden


Schutz vor gegnerischen Angriffen!!!

von: sim-apple / 28.02.2012 um 15:09

Wenn ihr die Galaxis-Erorberung spielt, solltet ihr immer eure Raumstationen bzw Bodenstützpunkte so gut wie nur möglich ausbauen. Das dauert zwar und kostet, aber dafür werdet ihr nicht mehr von Gegnern angegriffen. Ab Stufe 4 trauen sich die COMs nämlich nicht mehr. So müsst ihr keine Einheiten mehr zurücklassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Luke Skywalker,Darth Vader effektiv bekämpfen

von: SirLeopold / 03.05.2012 um 18:28

Ihr kennt ja Vader und Luke. In diesem Spiel sind die beiden echt stark und lästig. Jetzt wollt ihr die bekämpfen und schickt (z. B.) eure Sternenzerstörer los um (z. B.) Luke den Garaus zu machen. Aber selbst mit Thrawns Hilfe klappt das nicht ganz. Was tun? Ganz einfach! Der Tartanpatroullienkreuzer wird mit Bombern und Jägern schnell fertig. Also baut ihr euch drei TIE-Fighter (Zur Ablenkung) 2Tartankreuzer (Zum Draufballern) und einen Acclamator (Um sicherzugehen, dass immer Ablenkungseinheiten da sind). So geht ihr vor: Zuerst wird der Acclamator Luke ins Visier nehmen, danach folgen die TIE-Fighter. Die Truppen lenken Luke schnell ab (Aber sei dir sicher, dass Luke den Acclamator angreift, NICHT die Tartans!) Dann kommt ihr mit den Tartankreuzern die Luke unter beschuss nehmen. Ist dies getan, könnt ihr getrost Luke ignorieren und euch um die Schlacht kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Empire at War - Corruption - Kurztipps: Admiral Ackbar / Leichter Sieg im Gefecht (Weltraum und Boden) / Waffensysteme (Raumschiffe) - Teil 1 / Waffensysteme (Raumschiffe) - Teil 2 / DEAD END bei SALEUCAMI!

Zurück zu: Empire at War - Corruption - Kurztipps: Es gibt keine schwachen Einheiten / Modding Basics / Kampftipps bei Republic at War (Gefecht gewinnen) / Problembeheber / Raum-Strategie

Seite 1: Empire at War - Corruption - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Empire at War - Corruption (Übersicht)

beobachten  (?