Empire at War - Corruption: Wichtige Planeten des Konsortiums

Wichtige Planeten des Konsortiums

von: Term5495 / 21.08.2009 um 08:46

Wenn ihr das Konsortium spielt, dann solltet ihr folgende Planeten besitzen:

Mandalore - Ihr zahlt für Kedalbe, Star Viper und Canderous weniger.

Hypory - Bodenfahrzeuge werden schneller gebaut.

Saleucami - Interceptor 4 richtet mehr Schaden an

Bespin - Aggressor werden stärker

Kamino - Infanterie kostet nur 1 Credit

Utapau - Kedalbe haben bessere Schilde

Nal Hutta - Es gibt euch zwar keinen Bonus, aber ihr nehmt dem Gegner eine Geldquelle weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unbegrenzte Truppen auf dem Boden

von: Term5495 / 10.09.2009 um 12:40

Ihr wollt unendliche Truppen auf dem Boden? Kein Problem! Ihr müsst aber Imperium sein.

Und so gehts: Ihr braucht 2xAT-AT und 2xAT-AA

Ihr stationiert die Maschienen am Anfangspunkt und lasst Welle um Welle Sturmtruppen heraus. Nun könnt ihr euren Gegner mit Sturmtruppen überschwemmen.

Das geht noch besser, wenn ihr Maximillian Veers dabeihabt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja man kann ja unendlich Truppen NACHEINANDER holen also sind es theoretisch unendlich

17. April 2013 um 15:30 von t0bi1998

das sind ja keine undendlich truppen -.-

11. September 2009 um 22:02 von 96JeffHardy96


Tech 5 Rebellen

von: clash-of-ninja / 11.10.2009 um 17:35

Um zu Tech 5 der Rebellen zukommen stellt die Tech Stufe nicht bei Erweitert um dann könnt ihr ganz normal auf die Tech 5 kommen bei denen die es nicht wissen

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

irgedwie funktioniert das bei mir nich mit der tech 5 kannst du mir das erklären

30. Mai 2010 um 14:31 von Star_wars_fighter


Ueberfälle leicht gemacht

von: vandou / 18.10.2009 um 20:11

Wenn ihr die rebellen spielt wisst ihr ja dass raumkämpfe problematisch sein können und man die umgehen kann wenn man eine kleine Bodentruppe auf Überfall zieht. Wenn ihr die jetzt ganz leicht gewinnen wollt braucht ihr nur 2 Gleiter und Garm Bel Ibis. Zerstört mit den Gleitern als erstes die Gebäude und Einheiten dessen Waffen Schilde durchdringen (schaut bei Stützpunktaufbau wo die Gebäude sind und achtet auf Flak).

Dann fahrt ihr mit Garm Bel Ibis zu den restlichen Einheiten. Er sollte jetzt leichtes Spiel haben (er kann bis auf AT-ATs alles überfahren oder was im in den Weg kommt;).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kamino

von: Hicks / 04.11.2009 um 09:33

Wenn ihr Galaxiseroberung spielt, solltet ihr das Imperium nehmen.Dann geht ihr auf Kamino, weil die Sturmtruppen nur einen Credit kosten. Um ihn einzunehmen benutzt ihr einfach nur General Maximillian Veers und 8 mal Sturmtruppen. Durch den AT-AT von Veers könnt ihr noch 2 Sturmtruppen einsetzen.

Dann seid ihr so gut wie unschlagbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Empire at War - Corruption - Kurztipps: Super- Sternzerstörer / Attentäter / Planeten erobern / Modifikationen einbauen / Bodenschlacht - Nervige Lufteinheiten

Zurück zu: Empire at War - Corruption - Kurztipps: Schlachtkreuzer schnell vernichten / Helden leicht gemacht / Todesstern-hacker / Vorteil durch Tarnung / Unfair sein

Seite 1: Empire at War - Corruption - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Empire at War - Corruption (Übersicht)

beobachten  (?