SmackDown 2007: Kurztipps

Tag Team Probleme

von: dvdman / 28.11.2006 um 20:07

Leider ist der XBOX Tag Team Partner meist völlig unfähig und hilft einem sehr selten, bzw. zu spät. Bis er eingreift, während man einen Gegner pinnt oder in einem Aufgabegriff hat, ist der gegnerische Partner schon im Ring und unterbricht das Cover.

Am besten ist es, man schwächt den Gegner selbt bis er fast am Ende ist und holt, per Tag, seinen Partner rein. Der eigene Partner erledigt den Rest. Wir kümmern uns dann nur um den heranstürmenden Partner des gegnerischen Tag Teams, damit dieser das Cover nicht unterbricht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ladder Match

von: dvdman / 28.11.2006 um 20:08

Am einfachsten gewinnt man ein "Ladder (Leiter) Match", wenn man den Gegner schwächt bis man einen Finishing Move speichern kann. Dann läßt man den Gegner auf die Leiter steigen. Er kann ruhig erstmal versuchen den Gürtel abzunehmen. Beim ersten Mal hochsteigen bekommt man den Gürtel nicht gleich ab, da der "Grip" hier nicht ausreicht.

Dann läßt man den Gegner wieder auf die Leiter steigen. Wenn er wieder versucht den Gürtel abzunehmen, muß man nur von hinten an die Stelle, wo der Gegner die Leiter hochgestiegen ist. Jetzt wird der gespeicherte Finishing Move abgezeigt. Diesen jetzt ausführen.

Man macht jetzt einen Suplex mit dem Gegner von der Leiter. Der Gegner wird hierbei aus dem Ring katapultiert. Jetzt hat man genügend Zeit, gemütlich den Gürtel abzunehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelle Siege

von: The_Shadowman / 28.11.2006 um 20:13

Habt ihr einmal keine Lust auf einen Kampf und wollt einfach nur mehr Geld haben im Season Mode? (Dieser Tipp funktioniert nur, wenn der "Ring out Count" aktiviert ist!")

Wenn ihr den Kampf gestartet habt, schlagt ihr euren Gegner in der ersten Minute die ganze Zeit, ohne Pause. Nun werft ihr euren Gegner aus dem Ring heraus. Nun packt ihr ihn und läuft mit ihm an einem der Tische (rechts vom Ring!). Dieses dauert ein paar Sekunden. Wenn der Schiedsrichter die 8 ruft, nimmt ihr euren Gegner und schleudert ihn in die Zuschauer, oben Rechts vom Ring.

Dort lasst ihr ihn liegen und geht wieder in den Ring. Euer Gegner bleibt solange liegen, dass ihr den Kampf gewonnen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stamina

von: OllyHart / 28.11.2006 um 20:14

Es ist schon fies, da verprügelt ihr euer Gegenüber nach allen Regeln der Kunst und trotzdem verliert ihr das Match, sobald ihr wegen Ausdauermangel gepinnt werdet. In allen freien Sekunden auf B zu hämmern, kann aber auch sehr ermattend sein oder sogar so nervig, dass man gewillt ist, das Spiel wegzulegen. Doch glücklicherweise kann man das gesammte Staminasysten im Optionsmenü ausschalten, um im Kampfgeschehen die nötigen Offensivfreiheiten zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


First Blood Matches

von: OllyHart / 27.11.2006 um 14:43

Es geht bei dieser Art des Kampfes darum, den Gegner zum Bluten zu bringen, ehe dem Gegner dies bei Euch gelingt. Um die Wahrscheinlichkeit auf eine offene Wunde beim Gegner zu erhöhen gilt vorallem Hieb- und Trittatacken an Stelle von Würden auszuführen. Würfe und Griffe muss jedoch zusätzlich ab und zu anwenden, um nicht in einen Konter zu laufen.

Außerdem sollte man alle Körperregionen gleichmäßig angreifen, da der Gegner schneller zu bluten scheint, wenn sein Avatar für jede Körperregion rot eingefärbt erscheint. Sind alle Körperregionen des Gegners "rot" angeschlagen sind, so lohnen sich dann vorallem Angriffe gegen den Kopf des Gegners.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SmackDown 2007 - Kurztipps: Kampf gegen viele Gegner / Momentum abheben / Verschiedenes / Tisch einkrachen lassen / Royal Rumble Tipp


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2007 (25 Themen)

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)

beobachten  (?