Drakengard 2: Kurztipps

ab 1000 Kombos

von: gnoemchen2486 / 11.11.2006 um 21:08

Wenn man im Kampf 1000 Kombos (schnell aufeinander folgende Treffer) erzielt, sprühen Funcken und es erscheinen 10 Goldmünzen zum Einsammeln. Sie sind je 100 Gold wert.

Bei 2000 Kombos erscheinen 20 Goldmünzen zum Einsammeln. Sie sind je 100 Gold wert.


Gardisten

von: SpainDragon / 15.04.2007 um 01:22

Nerven euch die Gardisten wie mich auch? Dann nutzt diesen Tipp: nehmt Legna und feuert Bälle auf die Gardisten, bis sie an einer Wand/ einem Berg etc. sind und macht diese vielen kleinen Feuerbälle auf ihn. Der Gardist müsste die Wand/ den Berg hochgeschossen werden. wenn er hochgenug geflogen ist und auf dem Boden ankommt, müsste er tot sein. Wenn nicht, versucht es weiter. Wenn ihr fast keine Chance gegen die Gardisten habt oder sie euch viel Energie abziehen lohnt es sich wirklich, da man nicht ihre schwere Verteidigung durchbrechen muss. ;)


Große Soldaten

von: Drache-der-Nacht / 11.07.2007 um 13:07

Wenn die großen Soldaten euch nerven, dann drückt blocken. Wenn sie dann angreifen, musst ihr nur die Angriffstaste drücken und wenn es klirrt, ist der Soldat ins Schwanken geraten und ihr könnt ihn einfach angreifen.

Guter tipp ansonsten gibt es noch eris oder manah und mit passender magie an den waffen sind die dann auch kein problem mehr.

31. Oktober 2012 um 12:08 von User81



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Drakengard 2 (2 Themen)

Drakengard 2

Drakengard 2 72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakengard 2 (Übersicht)

beobachten  (?