NFS Carbon: Perfekt lenken

Perfekt lenken

von: c1(-_ / 03.07.2009 um 18:59

Man lenkt perfekt in dem man den Gas loslässt und dabei lenkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie viel Verteidigungsrennen hat man eigentlich?

von: fischgesicht / 27.09.2009 um 15:12

Jeder fragt sich "Wie VIELE Verteidigungsrennen hab ich?" Tja das weiß man eigentlich nicht aber es ist leicht und logisch, man muss nur rechnen können. Hier ist ein Beispiel was man rechnen muss und mein Beispiel von den zahlen:

  • Gewonnene Rennen: 69
  • Gewonnene Kariererennen: 51
  • Verlorene Rennen: 1
  • Anzahl Quickrace Siege: 1

Jetzt wird gerechnet. Man nimmt die 69 und nimmt sie mit der 51 minus, so: 69 - 51 =18. Jetzt minus den verlorenen und die Quickrace Siege: 18 - 1 =17 - 1 =16. Also muss ich oder muss man noch 4 Verteidigungsrennen machen. Einfach oder? Wer es nicht versteht liest es sich noch 1 - 2 mal durch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Darius mit Lancer Evo besiegen

von: Langzocker96 / 25.02.2010 um 11:47

Im Prinzip ist das ganz einfach. Das schwierigere Rennen ist in der Stadt. Da solltet ihr alle Abkürzungen der Strecke wissen. Vielleicht solltet ihr sie im Quickrace ein paarmal fahren. Euren Mitsubishi Lancer Evo solltet ihr voll auftunen (Leistung, bei Bedarf auch anderes), dann startet ihr das Rennen. Versucht einen perfekten Start hinzulegen und setzt euch schnell vor Darius. Nun solltet ihr immer wieder nach hinten schauen, um ihn, wenn nötig, abzublocken.

Im Canyon-Duell solltet ihr einfach in der Nähe von Darius bleiben. Wenn eine langgezogene Linkskurve kommt, könnt ihr außen an Darius vorbei und könnt euch auch 10 Sekunden lang vor ihm halten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Driften 500.000 Punkte

von: Langzocker96 / 25.02.2010 um 11:47

Dazu braucht man einen guten Wagen (Tuner oder Muscle-Car) und gute Reifen, die auf Driften gestellt sind. Nun geht auf Quickrace (es muss ein Rundkurs zum Driften sein), nehmt einen Wagen (Muscle-Car oder Tuner, Exoten sind nicht so gut zum Driften) und stellt auf 8 Runden. Nun müsste es eigentlich ganz einfach sein, 500.000 Punkte zu kriegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drift Tipps

von: xNFSC-Driftahx / 25.02.2010 um 11:51

Die meisten meinen wenn man fast an eine Wand crasht soll man Nitro einsetzen. Mag ja schneller machen, aber wenn danach eine steile Kurve kommt wird es schwer zu driften. Ich drifte mit Nitro, aber nur am Anfang, um schneller zu werden.

Die besten Driftautos sind:

  1. Dodge Viper SRT 10 (Canyon - sehr schwer)
  2. Lancer Evolution (Rundkurs - Mittel)
  • Wenn ihr droht gegen eine Wand zu crahsen, nutzt nicht Nitro, sondern lasst kurz das Gas los. Übung macht den Meister.
  • Ihr solltet erstmal im Rundkurs driften üben, da der Canyon sehr eng ist und die kleinsten Berührungen beenden euren Drift.
  • Wenn ihr schlecht oder gar nicht driften könnt, versucht erst mit Tunern Stufe 2 (RX7 usw.) im Rundkurs zu driften. Wenn ihr das könnt, tastet euch langsam an Muscle Cars ran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NFS Carbon - Kurztipps: Leicht gegen Darius gewinnen! / Schnelles Besiegen von Bushido / Driftrennen ganz leicht gewinnen / Fehler im Spiel / Cross

Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Allgemeine Tipps und Tricks / Die Events / Schneller Rennen gewinnen / Besseres Tuining beim Endgegner / Viel Geld mit Geduld

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?