NFS Carbon: Leicht gegen Darius gewinnen!

Leicht gegen Darius gewinnen!

von: NFS)( / 29.03.2010 um 20:22

Als erstes müsst ihr euch die Corvette kaufen und sie voll auftunen.Wenn ihr dann im Canyon seid und gegen Darius fahrt,müsst ihr glei in der ersten Kurve ihn links überholen und dann 10 Sekunden vorne bleiben und schon habt ihr es geschafft!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das stimmt, so hab ich das auch gemacht, ist aber schwerer als es klingt, nicht wahr?

26. September 2012 um 15:42 von morowski melden


Schnelles Besiegen von Bushido

von: Kratzer94 / 24.07.2010 um 12:17

Soltet ihr so auf Muscle cars stehen wie ich und bei Bushido angekommen sein und denkt wie soll ich diese kurfenreichen Strecken nur schafen habe ich gute Tipps für euch.

1.Setzt euer Nitro nur ein wen ihr zur hälfte in einer Kurfe steckt so werdet ihr kaum langsamer und Rammt nicht die Wand. Versucht gleich am Anfang vorne zu Liegen so könnt ihr in der 2 Runde den Reifen umschmeißen der Bushido blocken wird.

2.Wenn Ihr dann den Rndkurs geschaft habt ist der Canyon dran. Der Aber für Muscle Cars leicht zu schafen ist nehmt euch einfach ein Muscle Car Dodge Changer R/T oder Camaro SS (Am besten So gut tunen wie ihr nur könnt). Startet gleich mit vollgas und ihr könnt Bushido gleich auf der Ersten Gerade überhollen, dann müst ihr nur noch die erste kurfe schafen die aber sehr leicht ist und ihr habt nach 10 Skeunden gewonnen (ich habe nur 13 Sekunden im Canyon gebraucht).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Driftrennen ganz leicht gewinnen

von: 97Jack_Daniels97 / 20.09.2010 um 19:59

Um ein Driftrennen zu gewinnen braucht ihr nur den Nissan 350Z und ein paar Tricks von mir:

Canyondrift:

-Achtet auf die Geschwindigkeit sonst fliegt ihr ganz schnell aus der Leitplanke.

-Versucht immer knapp an der Leitplanke vorbei zu fahren.

Drift:

-Spielt am besten in der Cockpitperspektive , dann könnt ihr besser sehen wann das Heck verrutscht.

-Steuert die Kurve immer mittig an.

-Versucht in dem gleichen Moment , indem ihr in die Kurve lenkt Gas zu geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fehler im Spiel

von: Ragnarur / 10.05.2011 um 19:01

Bei Quickrace 30/81 müsst ihr hinter euch durch dieses Tor fahren , wenn es richtig gemacht wurde dann werdet ihr nicht zurück geschickt sondern könnt sogar zu zweit durch fast die ganze Welt von Need for Speed Carbon fahren.(man kann zwar von der anderen Seite durch die Wegweiser fahren aber nicht zurück und das Rennen wird nicht beendet wenn man durchs Ziel fährt außer man macht alles von neu)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cross

von: DraQ / 20.05.2011 um 19:34

Bei Stufe 5 Verfolgungen jagen euch nur noch Corvettes und Rhinos. Es gibt noch eine weitere Corvette: nämlich die von Cross. Sie taucht leider nur extrem selten auf und hat die gleichen Eigenschaften wie die Corvette. Wenn ihr Cross zerstört bekommt ihr ein kleines Kopfgeld von 200.000$!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

taucht 1 mal auf: ja SIE weiblich: nein kopfgeld 200.000: nein

26. September 2012 um 15:46 von morowski melden


Weiter mit: NFS Carbon - Kurztipps: Spielfortschritt 98 Prozent und viel Geld / 1'000'000 Millionen leicht gemacht! / Möglichst weit mit wenigem Geldeinsatz / Driftrennen / Driften leicht gemacht

Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Perfekt lenken / Wie viel Verteidigungsrennen hat man eigentlich? / Darius mit Lancer Evo besiegen / Driften 500.000 Punkte / Drift Tipps

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?